Samstag, 1. Mai 2021

Until Us- Kayan

 


Klappentext


Eine verrückte Tierarztgehilfin. Ein besitzergreifender Ex-Militär. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ... Als Z durch Kayans Fenster in ihre Wohnung einsteigt, ist er bloß auf ihre Sicherheit bedacht. Dass er dabei von ihr angeschossen wird, war so nicht geplant. Nun hat er mit seinem Kumpel Wes nicht nur reichlich damit zu tun, Kayan und July vor den dunklen Gestalten eines illegalen Hundekampfrings zu beschützen, sondern muss auch noch seinen Gefühlen Herr werden. Und daran ist allein die chaotische Brünette schuld, die offenbar alles dransetzt, den Alpha in ihm zum Vorschein zu bringen ...

Titel:Until us -Kaya

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€4,99
Info
Seiten:260
Verlag:Romance Edition
Inhalt /Meinung
 Zwei Welten die mit einem großen Knall aufeinander treffen.
Ich glaube besser kann man dieses Buch nicht beschreiben.
 Dieses Buch hat sich so verdammt gut lesen lassen.
Man merkt überhaupt nicht das diese Reihe von einer anderen Autorin weiter geschrieben wurde.
Die Protagonisten waren so cool und authentisch. Ich habe mich stück für Stück in sie und den Schreibstil verliebt.

Die Geschichte wird sehr einfach und flüssig erzählt.
Gefühle werden super rüber gebracht und auch der Humor kommt hier nicht zu kurz.
Die Protagonisten wurden super schon und Detailreich ausgearbeitet.
So das man diese auch sehr gut und einfach kennenlernen kann.
Die haben eine große Klappe was mir sehr gut gefällt.

Diese Geschichte hat sich wirklich mit einer leichtigkeit lesen lassen, was ich klasse fand.
Ich bin verliebt, mehr bleibt am Ende nicht mehr zu sagen.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden Fall, toll das diese Reihe noch weiter geht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert