Donnerstag, 13. Mai 2021

Lovett Island- Sommernächte

 


Klappentext

Wer einen Job auf der paradiesischen Karibikinsel Lovett Island ergattert, den erwarten neben extravaganten Gästen weiße Sandstrände, so weit das Auge reicht, türkisblaues Meer und schillernde Partys mit den Reichen und Schönen. Maci Stiles will hier neu anfangen, ihr altes Leben endlich hinter sich lassen. Doch als sie ausgerechnet dem Sohn des Inselbesitzers ins Auge fällt, zerplatzt dieser Traum. Trevor Parker ist nicht nur märchenhaft reich, sondern auch ein gefährlich attraktiver Baseball-Star, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Und Society-Girl Blair hat nicht vor, ihn kampflos einem Niemand zu überlassen ...

Titel:Lovett Island- Sommernächte
Preis:
Buch : €12,90
E-Book:€4,99
Info
Seiten :376
Verlag:Goldmann verlag

 Inhalt /Meinung
Maci will neu anfangen und flüchtet auf die Party Insel Lovett Island. Aber sie ist nicht hier um Partys zu besuchen, sondern zum Arbeiten.
Sie hat einen Job auf der Party Insel ergattert zwischen Palmen und weißem Sandstrand.
Aber das gestaltet sich alles schwieriger als gedacht.
Nicht nur das ihr aussehen und ihre Art nicht hier her passen. Da wäre auch noch Trevor , der Sohn des Inselbesitzers und Blai ,die Trevor nicht kampflos aufgibt..
 
Dieses Buch hat dem Leser wirklich lust auf Party und Urlaub am Meer gemacht.
Dieses Buch war eine tolle Flucht aus dem Altag.
An sich fand ich das Buch nett für zwischen durch.
Mit einem tollm Setting und vielen verschiedenen Charakteren.
Das Buch hat sich sehr schnell lesen lassen und der Schreibstil war an sich sehr locker und leicht zu verstehen.
Aber mir persönlich hat es nicht so gefallen ,das hier so viele Protagonisten diese Geschichte aus ihrer sicht erzählt haben.
Ich finde hier wäre es schöner gewesen sich auf Maci und Trevor zu konzentrieren.
Und vielleicht ab und zu mal etwas von Blair zu hören.
Aber alles andere war mir einfach zu viel und hat mich in meinem lesefluss gestört. 
Weil ich oft nicht mehr wusste ,wer erzählt hier grade.
 
Spannung baut das Buch nach knapp der hälfte auf und vorher plätschert die Story etwas vor sich hin. Was mir aber ganz gut gefallen hat.
 
An sich hätte ich mir hier aber auch wieder mehr Fokus auf Maci, Trevor und Macis Job auf Lovett Island gewünscht ,nicht nur so Tennis bezogen. Und nicht noch auf Viloetts Geschichte. Ich finde da hätte man in den anderen Büchern intensiver drauf eingehen können.
Aber das was man über sie erfahren hat war auf jeden Fall super spannend.
Vorallem das Ende, da habe ich ja mit vielem gerechnet aber nicht damit.

Und ich muss ehrlich sagen, das Ende hat noch einiges aus der Story raus geholt. Was ich so nicht mehr erwartet hätte.

Mein Fazit, eine nette Geschichte um einen moment den Alltag hinter sich zu lassen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert