Montag, 24. Mai 2021

Kissing in the Rain

 


Klappentext

Liebe und andere Katastrophen ...

Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!» Die ganze Hochzeit würde sich nur noch um sie drehen. Dass ihre Schwester vorschlägt, jemand anderen als ihren Freund auszugeben, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit dem gutaussehenden und allseits beliebten Troy zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war …

Titel:Kissing in the Rain
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :480
Verlag:Kyss

 Inhalt /Meinung
 
Camryns Freund macht eine Woche vor der Hochzeit Schluss mit ihr und sie weiß genau ,sie wird damit die Hochzeit ihrer Schwester ruinieren.
All die Frage und vorwürfe die ihre verrückte Familie ihr um die Ohren werfen werde, rasen Cam jetzt schon durch den Kopf.
Aber ihre Schwester hat eine Idee, Cam soll jemand anderen als ihren Freund ausgeben.
Und dieser jemand ist Troy, der Troy der eh schon so gut es geht zur Familie gehört.
Aber Familie Covic hält das alles für einen dämlichen Scherz.
Dann küsst Troy Cam und ihre Welt steht Kopf.
So hatte Cam das alles nicht geplant.

Dieses Buch war so unfassbar gut.
Nach der Redwood Reihe bin ich ein ganz großer Fan der Autorin und auch hier konnte sie mich wieder komplett von sich überzeugen.
 
Sie hat ganz viele unterschiedliche Charaktere erschaffen ,die sich so perfekt ergänzen.
Die Familie Covic hat einen verdammt großen Dachschaden. 
Sie reden erst bevor sie denken und Camryn bekommt es immer ab.
Camryn tat mir so oft ,so verdamt leid.
So manches mal fehlten mir die Worte.
Aber  was soll ich sagen die Autorin hat die Familie genial ausgearbeitet.
 
Camryn & Troy sind von Anfang an so süß zusammen.
Und verstehen sich einfach von grund auf.
Es war so schön zu sehen wie die beiden Nach und nach begriffen das sie zusammen gehören.
 
Es war eine wundervolle Liebesgeschichte mit höhen und tiefen.
Selbstzweifel ,liebe und viel Humor.
 
Vorallem die kleine Nichte hat all das Ernste mit ihren Sprüchen und Wort verdrehungen
total aufgelockert und mich oft mals sehr laut lachen lassen.
 
Was auch super schön war, das man hier Menschen aus Redwood wiedergetroffen hat.
Das hat sich angefühlt wie nach Hause kommen.
Über diese kurze Szene habe ich mich so verdammt gefreut.
 
Der Schreibstil war sehr leicht zu versthen, bringt Emotionen super rüber und hat mich oft zum lachen gebracht.
 



Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert