Sonntag, 9. Mai 2021

Secret Academy 2

 


Klappentext

Das nervenaufreibende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?


Titel:Secret Academy 2
Preis:
Buch : €17,00
E-Book:€6,99
Info
Seiten :496
Verlag:One Verlag
 Inhalt /Meinung

Endlich geht es weiter mit der Secret Academy.

Den ersten Band habe ich ja in einem Rutsch verschlungen und nach diesem gemeinen Ende musste ich einfach wissen wie es mit Alexis weiter geht.

Zum Inhalt erzähle ich jetzt nicht genaueres falls ihr den ersten Band noch nicht gelesen habt.

Das Buch geht genauso Spannend weiter wie es geendet hat. Und das bleibt auch bis zum Ende. Außerdem gibt es hier so viele wow Momente und Wendungen. Dieses Buch ist einfach ein wahnsinnig guter Abschluss.
Und so viel besser als ich dachte.

Diese Geschichte ist Emotional, spannend und Energie geladen.

Mit wahnsinnig gut ausgearbeiten Protagonisten, mit denen man von Anfang bis Ende mitfiebern.

Valentina Fast hat mich wieder sehr mit ihrem lockeren Schreibstil überzeugt. Außerdem weiß diese Frau einfach wie man die Leute an eine Geschichte fesselt.

Man möchte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und das liebe ich einfach.

Alexis ist einfach so stark und ich habe so mit ihr gelitten und gekämpft. Das wurde einfach so gut rüber gebracht alles. Ich kann nur immer wieder betonen wie sehr ich diese Welt liebe.

Für mich persönlich war dieser zweite Band noch viel viel besser als der erste und ich dachte nicht das, das möglich ist. Aber Valentina Fast es das unmögliche möglich gemacht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

 Großes Ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert