Sonntag, 16. Mai 2021

Everything we Had

 


Klappentext

»Ich hasse diese Unsicherheit, das beklemmende Gefühl in meiner Brust, das mir vermittelt, ich sei in Gefahr. Noch vor einem Jahr gab es kaum etwas, wovor ich Angst hatte. Doch da war ich auch noch die furchtlose Kate, die naiv mit offenen Armen durchs Leben gelaufen ist.«

Offen, optimistisch, lebensfroh – das ist Kate. Bis ein zutiefst traumatisches Erlebnis sie aus der Bahn wirft. Sie bricht das College in London ab und zieht sich zurück. Nur eines hält sie aufrecht: ihr Traum vom eigenen Café. Als sie die Chance bekommt, einen kleinen Laden in London zu mieten, setzt sie alles auf eine Karte. Doch sie hat die Rechnung ohne Aidan gemacht. Der Neffe der Inhaberin möchte das Geschäft in einen Buchladen verwandeln. Um ihren Traum zu verwirklichen, muss Kate mit Aidan zusammenarbeiten. Dabei kommen sie einander gefährlich nahe. Doch Kate kann es sich nicht leisten, dass jemand einen Blick hinter ihre Fassade wirft und entdeckt, dass ihre Seele in Scherben liegt …

Titel:Everything we Had
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€8,99
Info
Seiten :400
Verlag:Forever Verlag
 Inhalt /Meinung
Ich habe mich so wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.
Nach dem Ich vor kurzem die Geschichte  von Kates bester Freundin beendet und absolut geliebt habe.
War mir klar ich brauche mehr von Kate.
Und Tadaaaaa hier ist ihre Geschichte.
Kate ist ein lebensfroher Mensch der immer offen auf andere zu geht. Bis ein traumatisches Leben sie komplett aus der Bahn wirft. Sie ihr College in London abbricht und ist total in sich gekehrt.
Durch diese Schwere Zeit hilft ihr nur eins und das ist ihr Traum eines eigenen kleinen Cafes. Als sie die Chance bekommt einen Laden zu mieten, setzt sie alles auf eine Karte.
Doch dann taucht Aiden auf. Er ist der Neffe der Vermieterin und hat für diese räumlichkeiten, ganz andere Vorstellungen.
Er will ein Buchladen , sie ein Cafe und es bleibt ihnen nur eines übrig und zwar zusammen zu arbeiten.
Aber Aiden kommt ihr gefährlich nah und dabei könnte er hinter ihre Mauern blicken....

Ich liebe dieses Buch. Es hat mir so wundervolle Lesestunden beschert.
Ich Liebe Kate von der ersten Seite an und man kann beim lesen ihren schmerz und all ihre Emotionen so stark spüren.
Auch Aiden hat sich klam heimlich in mein Herz geschlichen und da lass ich diesen Mann auch so schnell nicht mehr raus.

Die Geschichte ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Der Schreibstil ist emotional, tiefgrundig ,humorvoll und lässt sich wahnsinnig einfach und leicht lesen.
Man fühlt sich im Cafe sofort heimisch und dadurch das ich Kate schon kannte hat es sich angefühlt wie nach Hause kommen.

Kate hat eine richtige Charakter entwicklung durch gemacht.
Was mir sehr gut gefallen hat.
 
Ich freue mich auf mehr Bücher der Autorin.
Und können wir kurz über dieses Cover sprechen?
Es ist so wunder wunderschön.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden Fall.!!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert