Sonntag, 16. Mai 2021

Wie du mich berührst

 


Klappentext


Rockkonzerte, One-Night-Stands und exzessive Partys – damit kann Paula rein gar nichts anfangen. Sie ist ein Good Girl: schüchtern, strebsam und unauffällig.
Doch dann trifft sie auf ihn.
Mats. Es reicht ein Blick in seine strahlend grünen Augen, damit alles um sie herum verblasst.

Und obwohl sie sich mit sämtlichen Mitteln gegen seine einnehmende Ausstrahlung sträubt, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Paula stürzt sich in eine Welt, die ihr nicht fremder sein könnte, und entdeckt bislang völlig unbekannte Seiten an sich.
Mats jedoch wird von den Dämonen seiner Vergangenheit verfolgt. Liebe und Gefühle existieren für ihn nicht. Und vor allem Paula darf er nicht zu nah an sich heranlassen, denn sie beide verbindet ein gut gehütetes Geheimnis, das alles verändern würde, wenn es ans Licht käme ...



Titel: Wie du mich berührst

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:3,99
Info
Seiten:556
Verlag:Federherz Verlag
Inhalt /Meinung
Paula ist eine unauffällige Person, sehr schüchtern und sehr strebsame Persön.
Und Rockkonzerte , One Nights Stands und all das ist nicht ihre Welt aber dann trifft sie Mats.
Ein Blick in seine Augen reicht und Pailas Welt steht Kopf.
Sie wollte sich nicht in ihn verlieben, sie hat sich mit allen mitteln dagegen gestreubt aber all das nützt nichts.
Aber Mats ist so anders als sie ,er glaubt nicht an die Liebe und die Dämonen seiner Vergangenheit holen ihn ein.
 Und vorallem darf er Paula nicht an sich ran lassen, denn die beiden verbindet etwas von dem Niemand etwas wissen darf.
 
Ich liebe Rockstar Geschichte und mir war sofort klar das ich dieses Buch lesen möchte.
Und was soll ich sagen?
Ich bin hin und weg.
Es war so so so verdammt gut und richtig spannend.
Ich habe mit vielen gerechnet aber nicht mit dieser Wahnsinns Story.
 
Paula und Mats sind wie Tag und Nacht, Wasser und Feuer, sie sind von grundauf unterscheidlich und passen dennoch so gut zusammen.
 
Ich fand die Geschichte super authentisch geschrieben, da die Autorin einen sehr einfachen Schreibstil hat.
Sie kann sich super in die Protagonisten hineinfühlen und das an die Leser bringen.
Sie hat ein händchen Emotionen zu übermitteln.
 
Ich bin wahnsinnig gespannt wie diese Geschichte weiter geht.
Ich freue mich auf mehr.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert