Samstag, 29. Mai 2021

Very bad Kings

 


Klappentext

Wir spielen ein grausames Spiel. Fünf Könige. Ein Opfer.
Der Campus ist unser Reich. Niemand widersetzt sich unseren Regeln.
Du gefällst uns, Prinzessin, aber das hat noch keine vor uns gerettet …
Ganz im Gegenteil. Wir werden dich zerstören.
Wollen wir wetten, wie lange es braucht, bis du fällst?


Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?


Titel:Very bad Kings
Preis:
Buch : €14,99
E-Book:€2,99
Info
Seiten :442
Verlag: Federherz Verlag

 Inhalt /Meinung
5 Könige ,ein Opfer und ein grausames Spiel.
Niemand wiedersezt sich den Regeln der Kings.
Mable ist eine der Stipendiatinnen die jedes Jahr auf der Kingston University angenommen werden.
Die Reiche Elite ,hält nicht viel von ihr , dem Trailerpark Mädchen.
Die sich dies alles hier finanzieren lässt.
Und lassen sie bei dem unmoralischen Spiel mit machen.
Kann Mable gegen die Kings gewinnen?
 
Wo ist der Rest vom Buch?
Das kann doch nicht das Ende gewesen sein?
Wieso Endet das Buch grade wenn es spannend wird und endlich etwas passiert?
 
Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe schon einige Bücher von ihr gelesen.
Und habe mich wahnsinnig auf diese Männer gefreut.
 
 Das Setting hat mir wahnsinnig gut gefallen und habe mich hier schnell zurecht gefunden.
 
Mit Jaxon und den rest der Kings brauchte ich meine Zeit um mit ihnen warm zu werden.
Aber wenn man sie erstmal kennenlernt ,weiß man nicht wenn man heißer finden soll.
Die Männer haben sich alle irgendwie ein wenig in mein Herz geschlichen und Jax und Sy liefern sich ein Kopf an Kopf rennen. 
 Haper habe ich wirklich gefressen. Ich will wissen was hinter all dem Steckt.
Sie ist mir als Protagonistin mit ihrer sprunghaften Art ein Dorn im Auge. 

Man wird direkt mitten in die Geschichte geschmissen und muss sich genau wie Mable erstamal zurecht finden.
Was mir ehrlich gesagt am Anfang etwas schwer viel. 

Die Geschichte ist total abgefu*kt genau so wie die Männer in dieser Geschichte.
Aber das mag ich an Janes Büchern super gerne.
 
Wie gesgat ich brauchte meine Zeit um in die Story rein zufinden , es war die ganze Zeit eine spannung da ,aber die Autorin hat uns in diesem Buch etwas warten lassen bis es endlich richtig los ging. Aber dann ging es richtig los und auf den ca letzten 150 Seiten wollte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Es  wurde nämlich wahnsinnig spannend und es gab auch eine große verdammt heiße Szene.
Die Jane wieder richtig gut geschrieben hat.
Genrell mag ich den Schreibstil von ihr sehr sehr gerne.
Man fliegt nur so durch die Seiten.
 
Diese Geschichte ist nicht so Düster wie andere Bücher der Autorin aber das gefällt mir auch mal ganz gut.
 
Nach diesem Ende und Vances letzten Worte , Mables abgang und Harper die mich super überrascht hat möchte ich einfach sofort weiter lesen.
Ich bin super gespannt wie es weiter geht und ob ich dann dieses Spiel endlich verstehen werde.
Und ob ich die Jungs endlich verstehen werde.
Bin super gespannt was noch alles hinter diesen Düsteren Kerlen steckt.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert