Montag, 26. April 2021

The Wolves Club

 


Klappentext

Drei Männer. Eine Frau.
Ein Club, der sie alle verbindet.
Sie sind wie Wölfe. Hungrig, verbissen und gnadenlos, wenn es darum geht, sich ihre Beute zu teilen.
Bist du sicher, dass du es mit ihnen aufnehmen kannst?


Ganz Florida kennt und fürchtet sie, weil sie die Stadt mit eiserner Faust regieren und ihre Finger in jedem Geschäft haben.
Die Wölfe – Atlas, Bishop und Kade.
Meinen Casinos und mir sind sie bisher nicht in die Quere gekommen. Bis … nun ja, Atlas Wallin höchstpersönlich auf mich zukommt, mich gegen meinen Willen in eine geheime Villa entführt und mir einen Deal vorschlägt. Natürlich plane ich nicht, lange zu bleiben, aber die Rechnung habe ich ohne die drei Männer gemacht.
Was sie mir erzählen, stellt mein gesamtes Leben auf den Kopf – und nicht nur das. Mir bleiben nur zwei Wochen, um sie davon zu überzeugen, dass ich nicht diejenige bin, die sie erwartet haben.
Ob mir dazu jedes Mittel recht ist? Darauf kannst du wetten.

Titel:The Wolves Club
Preis:
Buch : €11,99
E-Book:€0,99
Info
Seiten :319
Verlag:Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung

Toller Reihen Auftakt. Worum es geht könnt ihr aus dem Klappentext entnehmen. Denn ich möchte nicht mehr verraten als das, denn sonst würde ich spoilern. Die Protagonisten waren super ausgearbeitet und man lernt diese in den ersten Kapiteln schon recht gut kennen. Jeder ist auf seine Art und Weise etwas kaputt und durchgeknallt aber das macht die Wölfe aus. Sie sind Hot as Hell und durch trieben. Sie schrecken vor nichts und niemanden zurück. Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen. Es hatte einen sehr lockeren und spannenden Schreibstil. Es hat harte und brutale Elemente, was das Buch super interessant macht. Es hat mir wirklich gut gefallen auch wenn es manchmal echt Creepy war. Aber das Ende hat mich so überrascht das ich sehr gerne wissen will wie es weiter geht. Das Buch ist echt gut ausgearbeitet und hat heiße Kerle und Spannung zu bieten. Was braucht man mehr?

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jede Fall. Ist nett für zwischendurch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert