Sonntag, 30. Mai 2021

Dein Herz, meinem so nah

 


Klappentext

Ein Sommer der Liebe, ein Jahr der Sehnsucht, eine letzte Chance?

Die 18-jährige Devon sehnt sich nur nach zwei Sachen.
Den Sternen.
Und nach Ashton, in den sie sich rettungslos verliebt hatte.

Aber ihr Freund Ashton hat Devon am Ende des romantischsten und magischsten Sommer aller Zeiten das Herz gebrochen. Und Devon glaubt zunächst, es werde nie wieder heilen. Doch im Lauf des folgenden Jahres gelingt es ihr langsam, seine Stücke wieder zusammenzusetzen. Nun, mit der Aussicht vor Augen, bald ferne Galaxien studieren zu können, ist sie fest entschlossen, jede Sekunde in ihrer Abschlussklasse zu genießen. Bis am ersten Schultag ausgerechnet Ashton durch die Klassentür kommt ...

Titel:Dein Herz,meinem so Nah
Preis:
Buch : €10,00
E-Book:€6,99
Info
Seiten :400
Verlag: cbt

 Inhalt /Meinung

Als Devon Ashton das erste mal sieht ist es wie Liebe auf den ersten Blick.

Die beiden verbringen in diesem Sommer jeden Tag zusammen. Alles ist wunderschön ,bis auf den letzten Tag, denn Devon kann sich nicht von Ashton verabschieden.

Ihr Herz ist gebrochen und sie denkt das es nie wieder heilen wird.Aber sie will nicht trübsal blasen und nimmt sich vor das Leben zu genießen.

Aber das Leben hat andere Pläne. Denn am ersten Schultag kommt plötzlich Ashton durch die Tür des Klassenzimmers. Ihr Ashton und plötzlich scheint die Zeit still zu stehen. 

Wow dieses Buch ist eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.

Dieses Buch ist viel mehr als man im ersten Moment denkt. Es behandelt so viele Themen ,das ich diese Geschichte erstmal sacken lassen musste bevor ich diese Rezension schreiben konnte.

 

In dieser Geschichte werden Themen wie Rassismus ,Depressionen und vieles mehr behandelt.

An sich war diese Geschichte wirklich sehr gut geschrieben und auch Emotional.

Man ist nur so durch die Seiten geflogen.

Aber manchmal habe ich mich wie ein Ping Pong Ball gewühlt. Man wurde von dem einen Thema ins nächste geschmissen und wieder zurück.

 

Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und super authentisch dargestellt.

Sehr vielseite Charaktere die man im laufe des Buches wirklich gut kennenlernt.

Eine nette Geschichte die sich schnell lesen lässt und wichtige Theman anschneidet.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

1 Kommentar:

  1. Hey Mina, freut mich dass dir das Buch gefallen hat :)
    Es liegt auch noch auf meinem Sub und wartet darauf, gelesen zu werden. Deine Rezension hat mich da bestärkt.
    Viele Grüße,
    Lena von zeilenherzen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert