Montag, 31. Mai 2021

Forever and Ever

 


Klappentext

Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen … davonläuft …

Titel:Forever and Ever
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :400
Verlag: MiraTaschenbuch Verlag

 Inhalt /Meinung
Parker weiß nicht weiter , ihr Chef ist ein richtiges Arschloch aber sie liebt ihre Arbeit.
Und in dieser Firma bekommt man nur eine Festanstellung wenn man sich auch im Privaten Leben an jemanden bindet, ein eigenheim besitzt usw.  Da gibt es nur ein Problem Parker ist single.
Deshalb  sucht sie nach jemandender ihren Patner spielt.
Doch der Kerl der sich dafür bereit erklärt hat taucht bei dem Firmenessen nicht auf sondern sein großer Bruder Rhys.
Und von ihm kann sie sich so einiges anhören.
Doch plötzlich nimmt dieser Abend eine große Wendung.
Rhys ist plötzlich ihr "Freund" den ihr Chef ist absolut begeistert von diesem Mann, dem ehemaligen Box Champion.
Je besser die beiden sich kennenlernen umso mehr wird diese Beziehung alles andere als vorgespielt.

Ich habe mich wirklich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und musste es auch sofort anfangen als es bei mir ankam.
Und was soll ich sagen außer das ich dieses Buch wahnsinnig liebe.
Parker und Rhys waren zusammen einfach der wahnsinn.
Dieses Buch war für mich einfach rund um perfekt.

Die Protagonisten sind nicht auf den Mund gefallen und liefern sich einige heiße Wortgefechte die mich zum lachen gebracht haben.
Es ist außerdem Emotional und tiefgründig aber auch verdammt sexy.

Das Buch hat sich wahnsinnig gut und schnell lesen lassen.
Es wurde hier nichts in die länge gezogen oder überdramatisiert ,was mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Die Protagonisten wurden super facettenreich ausgearbeitet ,waren sympatisch und Authentisch.
Man kann Rhys und Parker nur mögen.
Und ich finde diese Autoren Konstelation super erfrischend.

Ich würde mir wünschen noch mehr Bücher von den beiden zulesen.
Vielleicht über Parkers Freundin, Rhys Bruder oder seinem besten Freund?

Bitte mehr davon.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert