Montag, 31. Mai 2021

The Memories we Make

 


Klappentext

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

Persephone Alexander ist ein Mathegenie, liebt Organisation - und hat das "normale" Collegeleben irgendwie verpasst. Daher hat sie sich vorgenommen, bis zum Ende des Semesters eine Liste mit Erfahrungen abzuarbeiten und dabei unvergessliche Erinnerungen zu sammeln. Seph will feiern gehen, Freunde finden, sich verlieben - ihr erstes Mal erleben. Doch dafür braucht sie den richtigen Partner. Kurzerhand veranstaltet sie ein Casting und ist überrascht, als ausgerechnet College-Football-Star Reece Michaels sich dazu bereit erklärt, ihr beim Abhaken ihrer To-do-Liste zu helfen - ausgenommen beim Verlieben und dem Sex ...


Titel:The Memories we Make
Preis:
Buch : €12,90
E-Book:€9,99
Info
Seiten :400
Verlag: Lyx

 
 
Seph hat das eigentliche College Leben irgendwie verpasst.
Sie liebt Mathe und Organisation, kleidet sich ständig als wäre sie auf dem Sprung zu einen Vorstellungsgespräch.  
Und dann kam sie auf die Idee eine Liste zu erstellen was sie alles erleben möchte.
Und ganz oben stand jungfräulichkeit verlieren.
Und dafür hat sie eine Anzeige aufgegeben.
Und auf diese Anzeige meldet sich Reece.
Zumindest sitzt er hier vor ihr und stellt sich ihren fragen.
Aber der Football Star Reece war eigentlich wegen etwas ganz anderem hier.
 
Dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten und ich habe herzlich gelacht.
Die Geschichte fand ich an sich wirklich süß und Reece hat mich als Charakter wirklich positiv überrascht.
Die Autorin hat einen wirklicg locker ,leichten und humorvollen Schreibstil was mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Sie hat außerdem zwei sehr coole Hauptprotagonisten erschaffen, die ganz unterschiedlich sind aber doch irgendwie verdammt gut miteinander harmonieren.
Reece der erst etwas draufgängerisch erscheint ist eigendlich ganz anders, er hat ein großes Herz und super viel geduld.
Seph ist einfach nur witzig ,wenn auch unabsichtlich aber das macht sie so authentisch und tierisch süß.
Ich kann verstehen wieso Reece ihr so verfallen ist.
 
Diese Geschichte hat mir wirklich viel spaß bereitet.
Und ich freue mich auf die nächsten heißen Typen aus der Reihe.
Denn die neben Protagonisten haben mich definitiv neugierig gemacht.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert