Samstag, 1. Mai 2021

Until us- Judge

 


Klappentext


Sie ist seine Prinzessin. Er ist ihr Psycho. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ... Im Grunde hat Judge genug damit zu tun, inmitten des herrschenden Drogenkriegs für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Sich um eine heiße Blondine zu kümmern, von der er nicht weiß, ob sie ihm im Namen des Feindes ein Messer in den Rücken rammen wird, steht nicht auf seiner Prioritätenliste. Das hätte er sich jedoch überlegen sollen, bevor er sie über seine Schulter wirft und auf dem Supermarktparkplatz in sein Auto verfrachtet. Oder ihr erlaubt, ihn mit diesen sündhaften Lippen zu küssen, die nichts als Ärger versprechen. Wie auch immer – nun ist sie bei ihm. Und wie sagt man so schön? Jede gute Beziehung startet mit einem Boom und einem kleinen Kidnapping, nicht wahr ...?

Titel:Until us -Judge

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€4,99
Info
Seiten:260
Verlag:Romance Edition
Inhalt /Meinung
Neues Buch dieser Reihe und noch eine Neue Autorin , die mich genau wie die andere total von sich überzeugt hat.
Nach dem ich band eins dieser Spin Off Reihe förmlich Inalihrt habe , ging es auch direkt mit diesem schätzchen hier weiter und auch hier bin ich als leser wieder sehr auf meine Kosten bekommen.
 
Die Protagonisten erzählen die Geschichte aus jeweils ihren Perspektiven , was das Buch wirklich gefühle vermitteln lässt. Das gefällt mir sehr.
Ich finde dadurch hat man irgendwie immer ein kleinen Blick in die Seele der Charaktere.
Judge hat es mir angetan. Dieser Mann ist Hot as Hell.
Man merkt die funken zwischen den beiden aber hier wird nichts überstürtz und das mag ich wirklich gerne. Das macht das ganze Buch besonders.
 
Das Buch hat sich durch seinen super schreibstil, schnell und einfach lesen lassen.
Und kann die leser mit seinem Witz und Humor definitiv überzeugen.
Für mich war dieses Buch eine echte wohltat und hat mir mehr als nur gefallen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Super Spin Off 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert