Samstag, 8. Mai 2021

The Boys 3

 


Klappentext




Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy.
Sie sind The Boys und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben. Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?


Zuzanna
Ich will keine Beziehung, keine Liebe und keine Versprechungen.
Alles, was ich brauche, ist Spaß und ein paar Unverbindlichkeiten. Doch dann tauche ich in die finsteren Wälder von Neapel ein und begegne dort ihm.
Ihm, der mich schon so lange in meinen Träumen verfolgt. Ihm, der so ganz anders ist, als alle Männer, die ich vorher getroffen habe. Und doch gleicht er einer alten Liebe, der ich nie wieder begegnen wollte. Eine Liebe, die mich beinahe mein Leben gekostet hätte.


Alessio
In meinem Leben haben Frauen keinen Platz und das will ich auch gar nicht anders. Daran wird auch dieser Wirbelsturm von Frau nichts ändern.
Denn sie darf mir nichts bedeuten. Ihr Blut darf nicht süßer sein als das der anderen Geschenke.
Ich bin alles und jeder, aber niemand, den du willst. Ich bin eine Schlange. Giftig, züngelnd. Und doch umgarne ich dich so zart wie ein Schmetterling. Habe ich aber erst einmal von dir gekostet, hast du keine Bewandtnis mehr für mich. Denn Geschenke packe ich nie ein zweites Mal aus.


Titel:The Boys 3- Club der Teufel

Preis:
Buch : €15,99
E-Book:3,99
Info
Seiten:532
Verlag:Federherz Verlag
Inhalt /Meinung
"Blut das fließt bedeutet Leben"
Ich liebe diese Reihe, ich kann es nur immer wieder betonen. Ich bin der Autorin verfallen. Seit Tagen befinde ich mich in diesem Universum der Boys und jeder ist auf seine Weise ganz besonders und total gestört aber das macht diese Bücher einfach aus.
Zuzanna war mir schon in Love & desire mega sympathisch und ich habe mich so auf ihre Geschichte gefreut und was soll ich sagen. Sie hat mich nicht enttäuscht. Man versteht wieso sie Alessio verfallen ist und man selbst als Leser verfällt diesem unnahbaren Mann auch sehr schnell.
Die Geschichte ist einfach super ausgearbeitet und von Anfang bis Ende super spannend. Ich war wieder bis zur letzten Seite absolut gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Wer Dark Romance mag wird die Boys und in diesem Fall Zuzanna und Alessio lieben.
Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen, es war hot, liebevoll, hart und düster. Eine super Mischung. Für meinen Geschmack hätte es weniger Blut sein dürfen aber das ist alles im Rahmen.
Jetzt freue ich mich auf jeden Fall hinter Frost seine Fassade blicken zu dürfen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden fall

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert