Sonntag, 9. Mai 2021

The Boys 4

 


Klappentext


Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy. Sie sind The Boys und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben.
Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?


Frost
Ich bin nicht vernünftig. Bin nicht der, für den mich alle halten.
Ich bin ein Tier und habe es bloß gut versteckt.
Der einzige Mensch, der dieses Tier bereits kennt, ist auch der einzige Mensch, der mein kaltes Herz jemals berührt hat.
Aber du darfst nicht weiterleben, Redcat, denn du bist auch die Einzige, die alles zerstören könnte, was ich mir über Jahre aufgebaut habe.


Sannah
Mein Leben war bisher ein einziger dunkler Fleck. Dunkel in der Tiefe und Dunkel in der Seele.
Bis ein heller Schein am anderen Ende des Tunnels erschienen ist. Ein Schein, der mich quält und mir doch so viel Licht gibt, wie ich es nie vorher erlebt habe.
Aber dieser Schein will mich zerstören. Und das ist etwas, von dem ich gelernt habe, dass ich es nicht zulassen kann.



Titel:The Boys 3

Preis:
Buch : €14,99
E-Book:3,99
Info
Seiten:444
Verlag:Federherz Verlag
Inhalt /Meinung
Was ein Buch.
Frost hatte von Anfang an mein volles Interesse und verdammt er hat mich in seine Dunkelheit entführt und ich habe es verdammt nochmal geliebt.

Frost ist ganz anders als man denkt. Aber ein so cooler und Kranker Charakter.
Der einfach wie Arsch auf Eimer in diese Geschichte passt.

Die Geschichte und Frost und Sannah war anders als erwartet aber wirklich toll.
Die beiden sind ein super Team und Frost bekommt endlich die Liebe die er verdient.

Ich fand das Buch super spannend und man wusste einfach nie was im nächsten Moment passiert. Auch Shiva fand ich klasse, diese "Katze" passt einfach zu Frost.

Der Schreibstil war wie gewohnt spannend, düster und heiß. Wer Dark Romance mag, der kann diese Reihe nur lieben. Aber ich bin jetzt so traurig das ich das Mothers und diese Verrückte Truppe verlassen muss.
Ich will noch nicht!!!!
Aber das Ende dieses 7 Jahre später war einfach der perfekte Abschluss. Ich freue mich jetzt auf viele weitere Bücher der Autorin.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
AUF JEDEN FALL EIN MUSS FÜR ALLE DARK ROMANCE FANS! 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert