Sonntag, 16. Mai 2021

Unchained

 


Klappentext




Zwischen Kämpfen mit den höllischen Kreaturen, die Dämonenjägerin Lily Marks tot sehen wollen, und heißen Wortgefechten mit dem begehrenswerten gefallenen Engel Julian, sehnt sich Lily nach ein paar ruhigen Minuten. Doch schon wegen der Tatsache, dass Julian und sie miteinander flirten, wird Lily gefeuert. Und dann beschuldigt man sie auch noch, eine Verräterin zu sein. Während Lilys Leben immer komplizierter wird und sie sich fragt, wie sie den nächsten Tag – und die Nacht – überstehen soll, müssen sie und Julian den wahren Verräter unter den Dämonenjägern finden ...

Titel:Unchained

Preis:
Buch : €15,00
E-Book:12,99
Info
Seiten:432
Verlag:Piper Verlag
Inhalt /Meinung
Lily ist Dämonenjägerin und die höllische Kreaturen wollen Sie tod sehen.
Sie sehnt sich nach ein paar ruhigen Minuten aber der Engel Julian lässt nicht locker, er flirtet mit ihr und die beiden liefern sich einige Wort gefechte.
Aber genau deswegen wurde Lily gefeuert. Und man beschuldigt sie auserdem eine veräterin zu sein.
Während ihr Leben immer weiter berg ab geht müssen die beiden sich verbidnen und den Verräter finden...
Ich war super neugierig auf dieses Buch und hatte ehrlich gesagt etwas Angst.
Denn mein letztes Buch der Autorin hat mir leider nicht so gut gefallen.
Aber was soll ich sagen , diesmal hat sie mich wieder komplett von sich überzeugt.
Es war so spannend und Actionreich. So wie ich die Bücher von der Autorin kenne.
Ich liebe Lily und Julian.
Sie sind beide so toll ausgearbeitet und gut durchdacht.
Ich will mehr aus dieser Welt.
Mehr von Lily und Julian.
Diese Mischung aus Engels Geschichte und  Dämonenjägerin hat mir super gefallen.
Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen.
Jennifer L Armentrout ist für mich die Queen of Fantasy / Romantasy.
Sie erschafft immer wieder neue Bookboyfriends.
Die sich still und heimlich in mein Herz schleichen..
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Wer die Autorin mag der wird dieses Buch mit sicherheit Lieben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert