Sonntag, 30. Mai 2021

Everything we Feel

 


Klappentext

Dich zu berühren, bedeutet, alles zu riskieren.

Zoey ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit – nie wieder soll Angst ihr Leben bestimmen, das hat sie sich geschworen. In einem kleinen kalifornischen Küstenstädtchen findet sie einen sicheren Zufluchtsort. Nur warum muss ihr Nachbar Tristan so verdammt hilfsbereit sein? Wider Willen knistert es gewaltig zwischen Zoey und dem einfühlsamen Lifeguard. Mit jedem Blick, mit jeder Berührung schenkt Tristan ihr einen Hoffnungsschimmer. In seinen Armen kann sie zum ersten Mal ohne Albträume einschlafen. Doch sosehr Zoey sich es auch wünscht: Bei Tristan zu bleiben, bedeutet, ihn in allergrößte Gefahr zu bringen.

Titel:Everything we Feel
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :448
Verlag:Ravensburger Verlag

 Inhalt /Meinung
Die Vergangenheit holt Zoey und ihre Famile ein.
Und diese sollte niemals ans Licht kommen .
Aber als ihr Haus nieder gebrannt wurde und sie erfährt das ihr Vater aus dem Knast raus ist.
Muss sie flüchten. In ein kleines Küstenstädtchen. 
Sie möchte nur einen Ort an dem sie sich sicher fühlen kann.
Aber dann gibt es da nich Tristan, beid em fühlt sie sich auch sicher und kann alles um sich herum vergessen. Aber das darf sie nicht ,denn sie will ihn nicht in gefahr bringen.

Ich bin ein großer Fan der Autorin und als ich dieses Buch entdeckt habe ,war mir sofort klar ich muss es lesen.

Und wie gewohnt, schmeißt die Autorin einen auch direkt mitten ins geschehen und es geht super spannend los.
Und diese spannung konnte auch bis zum schluss beibehalten werden.
 
Ich habe mich sofort in der Geschichte zurecht gefunden.
Und die Autorin lässt einem mit ihrem bildlichen , spannenden und gefühlvollen Schreibstil einfach nur durch die Seiten fliegen.
 
Diese Geschichte ist mehr als man auf den ersten Blick denkt.
Und ich habe so mit Zoey mit gefiebert und während des lesens mein Herz an Tristan verloren.
Die Autorin hat ihr wirklich starke und authentische Protagonisten erschaffen.
 
Ich habe das Buch super genre gelesen und war total gefangen in diesem Buch.
 
Wieder einmal hat die Autorin mich voll und ganz überzeugen können und ich freue mich auf mehr Bücher der Autorin.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert