Montag, 3. Mai 2021

Endless Skies

 


Klappentext

Fly me to the Stars – Herzklopfen über den Wolken
Ein ganzes Meer zwischen sich und ihre Vergangenheit bringen – nichts wünscht sich die frisch getrennte Delilah sehnlicher. Und dann sitzt sie im Flieger von Boston zurück nach London ausgerechnet neben dem charmanten Jonah Lowell, der sie trotz allem mit seiner viel zu tiefen Stimme fasziniert. Delilah spürt sofort eine gewisse Anziehung, doch sie hat sich geschworen, erst einmal die Finger von Männern zu lassen. Bis sie Wochen später Jonahs Stimme im Radio wiedererkennt, die ihr noch immer unter die Haut geht. So sehr, dass sie bereut, sich nicht bei ihm gemeldet zu haben …

Titel:Endless Skies
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :432

 Inhalt /Meinung
Deliah will so viel abstand wie möglich zwischen sich und ihre Vergangenheit bringen.
Sie ist frisch getrennt und braucht einen Tapeten wechsel.
Auf dem Flug zurück nach London ,lernt sie Jonah kennen.
Deliah spürt sofort eine Verbindung zu ihm aber will sie diese Verbindung?
 
Das dürft ihr gerne selber lesen.
Wie ihr ja wisst war der erste Band Flamming Clouds, ein absolutes Highlight für mich.
Und auch diesmal wieder hat die Autorin mich wieder total und komplett von sich überzeugt.
Ihr Schreibstil ist nicht für jeden was aber ich liebe ihn, er ist so poetisch und besonders.
Genau wie ihre Protagonisten. Diese hat sie wieder super ausgearbeitet ,so das man ihnen nur verfallen kann.
Wer die Protagonisten ausem dem ersten Band möchte ,der kann Jonah und Deliah nur lieben.
Die zwei sind wirklich ganz besonders und vorallem authentisch. Jonah hat sich in mein Herz  geschlichten und hat so viel Bookboyfriend potenzial. Ich will ihn nie mehr gehen lassen.
 
Ich liebe dieses Buch, die Menschen, das Setting und alles drum und dran.
Für mich ist dieses Buch wieder ein echtes Meisterwerk.
Ein Meisterwerk der Gefühle!
 
Die Bücher der Autorin sind wie ein gutes Stück Schokolade,
man kann einfach nicht mehr aufhören sie zu verschlingen. 

Wieder einmal eine große Leseempfehlung.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert