Sonntag, 30. Mai 2021

Trust my Heart


 

Klappentext

No Love without Trust.
Auf der Golden Isles Academy kennt jeder die attraktiven Zwillinge Felix und Noah James – die reichen Erben, die seit dem tödlichen Unfall ihrer Eltern noch unnahbarer geworden sind. May scheint die Einzige zu sein, die keinerlei Interesse an den beiden hat. Doch als Felix ihr einen Job als Nanny seiner kleinen Schwester anbietet, muss May sich eingestehen, dass sie Geld braucht. Im herrschaftlichen Haus der James-Brüder lernt sie eine ganz andere Seite an Felix kennen: die des fürsorglichen Bruders, der darum kämpft, das Sorgerecht für seine kleine Schwester zu behalten. Und die eines Jungen, der ihr Herz zum Rasen bringt. Wider Willen lässt May ihre Schutzmauern fallen, obwohl sie weiß, dass sie schlimmer verletzt werden könnte als je zuvor.

Titel:Trust my Heart
Preis:
Buch : €14,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :480
Verlag:Ravensburger Verlag

 Inhalt /Meinung
Jeder auf der Insel kennt die Zwillinge Noah und Felix, die reichen Erben ,deren Eltern tödlich ums Leben gekommen sind.
Jeder hat Intresse an den beiden schönlingen nur May nicht.
Doch als Felix ihr einen Job als Nanny abietet um seine kleine Schwester zu hüten ,nimmt May ihn an denn sie braucht dieses Geld und das dringend.
Und dabei lernt May nicht nur die kleine Schwester besser kennen sondern auch Felix und der ist ganz anders als sie dachte.
 
May ist eine super facetten reiche ,etwas naive aber durchaus sympatische Protagonistin.
Die man in dieser Geschichte super kennen lernt. Meist kann man ihre denk und handlungsweise nachvollziehen.
 
Felix ist ein Typ mit großer Klappe aber genau so großem Herzen.
Aber er kann auch anders.
 
An sich war dieses Buch nett für zwischen durch und hat sich sehr schnell lesen lassen.
Der Schreibstil ist der einfach und locker.
Was mir persönlich nur nicht so gut gefällt , ist das viele sachen angesprochen werden ,auch eine kurze Handlung bekommen aber nie weiter ausgeführt wird.
 
Ansonsten empfand ich die Geschichte als sehr harmonisch und man konnte sich wunderbar an die Orte träumen die beschrieben wurden.
Überrascht hat mich das Buch in dem diese Tiefgründigen Themen aufkamen mit denen ich so nicht gerechnet habe.
Für mich persönlich war dieses Buch ein bisschen zu klischeehaft und konnte mich nicht ganz überzeugen.
Aktuell weiß ich auch nicht ob ich diese Reihe weiter verfolgen würde.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert