Sonntag, 30. Mai 2021

New Chanes

 


Klappentext

Verliebt am anderen Ende der Welt:
Im 5. Liebesroman der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« will die junge Deutsche Leonie eigentlich bei einem Auslandspraktikum in den USA erste Berufserfahrungen als Craft-Beer-Brauerin sammeln – bis alles anders kommt als geplant.

Während eines Work-and-Travel-Aufenthalts in den USA ihren Traum verwirklichen und Erfahrungen im Craft-Beer-Brauen sammeln – das hat sich die 21-jährige Leonie gewünscht. Doch dann geht schief, was nur schief gehen kann, und Leonie strandet in der Kleinstadt Green Valley, auf der Suche nach irgendeinem Job. Einziger Lichtblick ist der ebenso attraktive wie einfühlsame Barkeeper Sam, dem sie prompt ihr Herz ausschüttet. Keiner von beiden ahnt, dass sie sich schon am nächsten Tag wiedersehen werden: Leonie bewirbt sich als Nanny für die kleine Maya, obwohl sie keinerlei Erfahrung mit Kindern hat – und ohne zu wissen, dass Sam Mayas Vater ist …

Titel:New Chances
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :352
Verlag: Knaurr

 Inhalt /Meinung
Leonie hatte vor bei ihrem Work and Travel Aufenhalt einige erfahrungen zusammeln in Sachen Craft Beer.
Aber das Leben hat ihr in die Karten gespielt . 
Und da strandet die 21 Jährige in Green Valley.
Und triffte auf Sam, dem sie nun plötzlich ihr Herz ausschüttet und ihm nach kurzer Zeit total verfallen ist.
Was beide aber nicht gedacht haben ist, das sie sich so schnell wiedersehen.
 
Ich habe mich so sehr auf diesen letzten Band gefreut. Es war einfach schön wieder nach Green Valley zu kommen.
Dieses Buch fühlt sich an wie nach Hause kommen.
Dieser Ort und diese Menschen gehen einem einfach unter die Haut, es ist als würde man nach Jahren alte Freunde wieder treffen.
Und Sam hat mir den besuch in Green Valley wirklich versüßt.
 
Ich glaube dieses Buch ist mein liebling aus der Reihe.
Sam war einfach Perfekt. Er war Verantwortungsvoll ,einfühlsam und groß herzig. Dieser Mann ist nicht nur verdammt attraktiv sonder auch noch charmant und findet immer die richtigen Worte.
 
Auch Leonie war eine wirklich tolle Protagonistin, die einfach das denkt was sie sagt und super einfühlsam ist.
 
Ich habe diese Geschichte total gefühlt und bin jedes mals dahin geschmolzen, wenn die beiden ihre Gefühle endlich mal zugelassen haben.
 
Der Schreibstil war wie gewohnt super einfach und leicht.
Ein echtes Wohlfühl Buch mit vielen Emotionen.
Und viel liebe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert