Samstag, 15. Mai 2021

Lächeln gefunden

 


Klappentext

Einmal lächeln bitte!

Bär ist gerade aus dem Winterschlaf erwacht. Zarter Blümchenduft steigt in seine Nase, mit seinen Bärenpfoten tapst er über weiches Moos, und als er in den See blickt, sieht er es: ein Lächeln. Breit. Und strahlend. Und mitten in seinem Gesicht! Aber woher kommt es?

Da Bär sich nicht sicher ist, ob es wirklich ihm gehört, hängt er Zettel auf: "Lächeln gefunden", schreibt er. "Abzuholen bei Bär." Und als ein Tier nach dem anderen bei ihm auf der Lichtung auftaucht, wird eines klar: Wo ein Lächeln ist, finden sich plötzlich ganz viele!


Titel:Lächeln gefunden
Preis:
Buch : €12,90
Info
Seiten :32
Verlag:Baumhaus

 Inhalt /Meinung
So ein wunderschönes Kinderbuch.
Bär hatte einen langen und wunderschönen Winterschlaf und wird von einem zarten Blümchen duft geweckt.
Als er dann noch das Moos unter den Pfoten spürt und auf den See Blickt ist Bär einfach Glücklich und muss lächeln.
Aber ist das sein lächeln?
 
 
Dieses Buch ist wieder super schön Illustriert und hier gibt es so einiges zu entdecken.
Ein super schönes Buch für groß und klein, ein schönes Abenteuer.
Auch die ganze Geschichte rund ums glücklich sein und dem lächeln ist hier bei
Uns so gut angekommen und dazu noch die Masken zum Basteln .
Einfach super.
Die Kids spielen jetzt die Geschichte von Bär nach und wollen Abends immer wieder das Buch vorgelesen bekommen.
Was sich dafür auch super eignet.
 
Schöne Geschichte mit noch schönerer Message.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert