Montag, 28. Juni 2021

Fallen Saints

 


Klappentext

Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen …

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Titel:Fallen Saints
Preis:
Buch : €14,99
E-Book:€2,99
Info
Seiten :396
Verlag: Federherz Verlag

 Inhalt /Meinung
Oh mein Gott was war das bitte für ein abgefahrendes Buch?
Aber bevor ich anfange euch meine Meinung nieder zu schreiben.
Erzähle ich kurz mal um was es geht.
Und Zwar geht es in dieser Geschichte um Storm, die zu einem sehr schlechten Zeitpunkt an dem falschen Ort war. Oder vielleicht auch am richtigen.
Denn Storm hatte stress mit ihrem Vater der sie seit Jahren Misshandelt und kurzer Hand flüchtet sie an den Falls River  um einfach den Kopf frei zu bekommen.
Aber hier wird sie Zeugin eines Mordes.
Bevor sie flüchten kann wird sie von Shadow geschnappt er ist der Vieze Präsident der Fallen Saints.
Dieser bekommt genaue anweisungen was er mit Storm machen soll falls sie anfängt zu quatschen .
Aber all das gerät auser Kontrolle und bald steht nicht nur ihr Leben auf dem Kopf sondern auch ihre Gefühlswelt.
 
Oh verdammt verdammt verdammt.
Was war das bitte für eine Utra geile Geschichte?
Verzeiht mir meine Aussprache aber Shadow färbt auf mich ab.
Ich bin so in dieser Geschichte versunken.
Es war wahnsinnig spannend, heiß und hatte tiefe.
Mir hat das Setting mega gefallen und Shadow ist so ultra heiß.
Die Protagonisten haben mich mega überrascht. 
Die waren super greifbar und man hat ihre Gedankengänge super gut verstanden.
Storm muss viel mitmachen und ist dabei super Stark. Eine echte Kämpferin.
Sie  hat eine dunkle Seite die sie in dieser Geschichte entdeckt und das hat einfach Spaß gemacht.
Shadow der auf den ersten moment ein echter Bad Boy ist hat aber auch große Gefühle gezeigt was ich sehr gut fand.
Das Buch hat sich sehr sehr schnell lesen lassen und macht lust auf mehr.
Ich bin ehrlich froh das es Band zwei schon als Ebook gibt. Den dieses Ende macht mich fertig.
Denn Deliah hat mich mit ihren Geständnissen wahnsinnig überrascht.
Und es kann einfach nur gut werde.
 
Von meiner Seite aus ist dieses Buch eine ganz große Empfehlung.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert