Sonntag, 20. Juni 2021

Ever -Wann immer du mich berührst

 


Klappentext

Liebe wird aus Mut gemacht!

Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte …

Titel:Ever
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :432
Verlag: Kyss

 Inhalt /Meinung

Abbi will einfach nur nach Hause, raus aus dieser Reha Klinik.

In der sie gelandet ist weil sie einen Schweren Autounfall hatte.

Und hier soll sie wieder laufen lernen, was anfangs nicht so recht klappt , weil sie Angst vor schmerzen hat.

Doch David,bringt Abbi mit viel Gedult dazu es zu versuchen und als ihr Vater ihn dann auch noch als Privaten Physiotherapeuten zu Hause anstellt, kann es ja nur besser werden oder?

Für Abbi auf jeden Fall aber für David ist das alles nur ein großer Albtraum.

Er wollte nichts mit Abbi zu tun haben, Er wollte sie werder Therapieren noch wollte er zu ihr nach Hause. Denn er trägt ein großes Geheimniss mit sich herum, was Abbis Welt zum einsturz bringen könnte.


Wow  diese Geschichte war so so so gut.

Angefangen von Schreibstil, bis zum Setting .die Protagonisten und die Idee zu der Geschichte .

Alles was so gut durch dacht und ausgearbeitet.


Abbi ist eine junge Frau die eigentlich weiß was sie will.

Aber seit diesem Unfall Angst und panik hat. 

Sie wird nicht gern berührt aber bei David ist das ganz anders.

Sie hat eine Leidenschaft und das ist das Papiper.Die Papier Fabrik die einst ihrem Opa gehörte.


David, er liebt seinen Beruf, er will Menschen helfen.

Er  faltet gerne Origami und würde für seine Schwester Jane alles tun.

Er hat ein großes Herz , hat viel mitgemacht und trägt eine Menge Wut in sich.


Der Schreibstil ist leicht, tiefgründig und Humorvoll.

Dieses Buch hat sich super einfach und schnell lesen lassen und ich wollte es einfach nicht beenden.

Ich musste so manches mal Laut los lachen wenn David den Spruch mit dem soll ich singen? losgelassen hat.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten sind toll ausgearbeitet sondern auch die Rand Charaktere.

Auf Jane bin ich wahnsinnig gespannd.

Und Noah war dabei.

Wer die Rezis zu den anderen beiden Büchern der Autorin gelesen hat weiß das mein Herz für Noah schlägt und deshalb hat es mich wahnsinnig gefreut das er hier in Ever eine so große Rolle spielt.

Ich kann zum abschluss nur noch sagn das ich dieses Buch und die Menschen darin liebe und mch sehr auf BAnd zwei Freue.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mina,

    das Buch ist mir auf Instagram mittlerweile schon einige Male begegnet und ich finde das Cover wunderschön *-* Deine Rezension klingt ganz danach, als wäre die Geschichte definitiv lesenswert.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert