Sonntag, 6. Juni 2021

Maywood Lovestorys

 


Klappentext

Für alle Fans von Kleinstadtgeschichten mit Witz und Charme. Wenn Emma eines perfekt beherrscht, dann ihre Probleme erfolgreich zu verdrängen. Ein geerbtes Haus, das dringend renoviert werden muss? Finanzielle Mittel, die nicht da sind? Ein Job, der sich nicht finden lässt? Kann alles unter den Teppich gekehrt werden. Als aus dem Nichts ihre Jugendliebe Jake in der idyllischen Kleinstadt Maywood auftaucht, droht Emmas verdrehte Lebensphilosophie zum ersten Mal grandios zu scheitern. Doch weder Grübchen noch breite Schultern und auch keine Entschuldigung können gut machen, was er sich vor zwölf Jahren geleistet hat. Was Emma jedoch nicht bedacht hat, ist Jakes Entschlossenheit, ihr Herz ein zweites Mal zu erobern ...

Titel:Maywood Lovestorys
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€/
Info
Seiten :260
Verlag:romance edition

 Inhalt /Meinung
Emma hat eines in ihrem Leben perfektioniert und zwar Probleme zu verdrängen.
Sie müsste das geerbte Haus dringend renovieren, dafür fehlt ihr aber das Geld und der Job.
Aber das  verdrängt sie gekonnt.
 
Als plötzlich Jake in Maywood auf taucht , wohlbemerkt ihre jugendliebe, droht ihre Lebensphilosophie zu schwinden.
Jake versucht seine fehler ,die er damals begangen hat wieder gut zu machen, aber da helfen ihm auch seine fantastischen Grübchen nicht.
Schafft er es trotzdem Emmas Herz noch einmal zurück zu gewinnen?
 
Das alles und viel mehr dürft ihr in diesem wunderschönen Buch von Tina Köpke selber lesen.
 
Die Autorin hat hier sehr schöne und authentische Protagonisten erschaffen, die sehr facettenreich waren. Man könnte deren Gefühle und Handlungen super nachempfinden.
Was das lesen sehr einfach gemacht hat.
Die Autorin hat einen sehr einfachen und leichtgänigen Schreibstil der mich fesseln könnte.
Dadurch hat sich das einfach sehr locker und humorvoll lesen lassen.
 Aber teilweise ging die Geschichte auch sehr schnell voran, das plötzlich alles etwas gehetzt war.
 Was meinen Lesefluss aber keineswegs gestört hat.
 
Das Setting hat mir auch richtig gut gefallen, den man konnte sich super gut nach Maywood Träumen.
Also im großen und ganzen ist dies ein Buch was sich sehr schnell lesen lässt und nett für zwischendurch ist.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert