Samstag, 5. Juni 2021

London Devil

 


Klappentext

Eigentlich sollte der Trip nach London für Abbie nur eine kurze Ablenkung sein. Ein letzter Ausflug in die Freiheit, bevor sie ihr perfektes Leben als Ehefrau des erfolgreichen Staranwalts Marc Oliver Minor in der New Yorker High Society antritt.
Aber dann begegnet sie im Londoner Nachtleben James Bolden, dem berühmt berüchtigten Underground-Regisseur. Er ist dunkel, verrucht und höllisch anziehend – und das komplette Gegenteil ihres Verlobten.
Er entfacht ein hungriges Feuer in ihrer Brust, das sie längst verloren glaubte und stellt dabei alles auf den Kopf, was sie so sorgfältig geplant hatte.
Als Abbie das bewusst wird, ist es längst zu spät.

Denn eines ist klar:
Wenn James Bolden etwas will, bekommt er es auch.

Der Reihenauftakt zu einem leidenschaftlichen Roman über eine verbotene Liebe im London-Flair.


Titel:London Devil
Preis:
Buch : €11,99
E-Book:€2,99
Info
Seiten :300
Verlag: Federherz Verlag

 Inhalt /Meinung
Für Abbi geht es nach London, noch einmal die Sau raus lassen bevor sie die perfekte Ehefrau abgibt. Aber dieser Trip läuft ganz anders als erwartet. Denn sie trifft im Londoner Nachtleben auf James der das komplette Gegenteil ihres verlobten ist. Er ist höllisch sexy, düster und verführerisch und das gefällt Abbie besser als es sollte. Und dann ist es auch schon zu spät.


Wow das war ein wundervoller Auftakt dieser Reihe. Es war wahnsinnig heiß, düster und sexy. Die Autorin hat einen super authentischen Schreibstil und man nimmt ihr diese Geschichte total ab. Und ganz anders als erwartet hatte die Story tiefe.
Sie hat mich mit ihrem locker leichten und heißen Schreibstil total um den Finger gewickelt. Ich freue mich auf mehr von ihr, so viel kann ich schonmal versprechen.
Ich habe mich sofort in der Geschichte verloren, wie damals in der leseprobe.
Hier wurden wundervolle Protagonisten erschaffen die ich einfach lieben muss.
Die zwei sind wie Benzin und Feuer. Super entzündlich und kochend heiß. Aber auch super witzig. Die Geschichte hat einen Charme dem man nicht entkommt.
Und verdammt ich bin so froh das Band zwei schon bald erscheint denn dieses Ende macht mich fertig.

Das Cover ist super Edel und schön. 


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert