Dienstag, 1. Juni 2021

Underword Chronicels

 


Klappentext

Norah Jacobs weiß Bescheid über die tödliche Unterwelt, die voll ist von gefährlichen Kreaturen. Ihre paranormalen Fähigkeiten haben sie immer geschützt - bis eines Nachts der mächtigste Vampir der Stadt ihre Kräfte entdeckt und einen Auftrag für sie hat. Norah gelangt in die düstere Welt unterhalb von Detroit und findet in Troll Terrance und dem attraktiven Nick schnell Verbündete. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Und Norah muss sich fragen, wem sie überhaupt trauen und wie zum Teufel sie lebend aus dieser Situation herauskommen kann ...

Titel:Underword Chronicels
Preis:
Buch : €17,00
E-Book:€4,99
Info
Seiten :270
Verlag: One Verlag

 Inhalt /Meinung
Norah scheint ein normales junges Mädchen zu sein.
Die in einer denkwürdigen gegend wohnt, einen Job hat und etwas eigenbrödlerisch ist.
Aber der Schein trügt. Denn Norah ist alles andere als Normal.
Wenn sie Menschen oder gegenstände berührt hat sie Versionen.
Ihre Fähigkeiten haben sie bisher immer beschützt aber diesmal ist es anders und sie landet im Underworld und später in den finger eines mächtigen Vampirs.
Hier in der düsteren Welt von Detroit findet sie schnell verbündete, die ihr auf ihrer Mission helfen können.
Und bei denen sie sich endlich zuhause fühlt. 
 Und wie es weiter geht das dürft ihr selber lesen.
 
Ich muss zu aller erst einmal los werden , wie unfassbar gut sich dieses Buch lesen lassen hat.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte beim lesen das Gefühl ein Teil dieser Magischen Welt zu sein.
 
Ich fand das Buch spannend, amüsant und super unterhaltsam.
 
Es gab so viele tolle Protagonisten. zum beispiel Terrance der Troll, Nick, Oliver und Parker der Vampir. 
Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen . Diese bunte Truppe ist wie eine große Familie.
Und auch Norah hat mir wirklich gut gefallen, sie ist eine super starke und eigenständige Protagonistin.
Die ihren weg geht und der egal ist was die anderen denken.
Sie hat mich total überzeugt und mich wunderbar durch diese Geschichte begleitet.

Diese Geschichte hatte einige Momente die ich wirklich so nie erwartet hätte.
Zum beispiel wer oder was Oliver ist und vorsicht spoiler. Das Parker auch in gefangenschafft ist.

Was die Geschichte aber perfekt abgerunden hat ,ist das Ende rund um Norah und Terrance.
Wie süß war das bitte?

Einige fragen sind hier offen geblieben.
Aber ich hoffe sehr das diese in Band zwei beantwortet werden.
Und das es so spannend weiter geht wie dieses Buch geendet ist.

Ich freue mich auf mehr.
Für mich ist das Buch ein absolutes Urban Fantasy Highlight.

 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert