Montag, 14. Juni 2021

Partem.Wie die Liebe so Kalt

 


Klappentext

Wenn ein kaltes Herz plötzlich entbrennt ...

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen – mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Titel:Partem. Wie die Liebe so Kalt
Preis:
Buch : €18,00
E-Book:€14,99
Info
Seiten :480
Verlag: DragonFly

 Inhalt /Meinung
Wow ,dieses Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen und mir war klar das möchte ich haben.
Dann habe ich mir den Klappentext durchgelesen und ich musste es einfach haben.
 
Es geht hier um Jael ,der den auftrag hat Gefühle zu stehlen und dafür muss er stark ,mutig und eiskalt sein.  Aber dann trifft Jael auf Xenia die sein Herz schneller schlagen lässt.
Xenia ist eigentlich ganz normal ,naja bis auf die tatsache das geräusche hört wenn sie jemanden berührt ,mit einer ausnahme Jael!
 
Diese Geschichte ist aus mehreren Perfpektiven geschrieben , was das Buch lebendig werden lässt.
Man kann sich in alle wirklich toll hineinversetzten und jeder Protagonist ist wahnsinnig gut ausgearbeitet. Sie sind alle grundverschieden und das wurde hier wirklich super nieder geschrieben.
 
Ich hatte wirklich hohe erwartungen als ich das Buch so oft auf Instagram gesehen habe ,aber diese wurden schnell gedämpft.
 
Für mich hat sich das Buch nämlich etwas in die länge gezogen.
Also Anfangs habe ich wunderbar in die Geschichte hineingefunden und war auch direkt gefangen aber dann flaute es etwas ab und es war für mich schwer am ball zu bleiben weil groß nichts geschehen ist. Aber das war gott sei dank nur kurz.
 Außerdem war ich manches mal etwas verwirrt was die Geschichte anging aber ich hoffe das all meine Offenen fragen in Band zwei beantwortet werden.
 
Ich möchte auf jeden Fall weiter lesen, da der Schreibstil der Autorin eigentlich sehr angenehm war.
Und sie super bildlich erzählt. So das man sich viel vorstellen kann.
Das finde ich bei solchen Geschichten auch sehr wichtig.
 
Was mir auch sehr Postiv im Gedächnis geblieben ist, ist das die Kapitel sehr kurz sind.
Mein Fazit, eine etwas andere Geschichte die ihre höhen udn Tiefen hat.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert