Sonntag, 13. Juni 2021

Huntress and Saint

 


Klappentext

Stark, mutig und Nerven wie Drahtseile. Diese Eigenschaften besitzen Maddox und Nevio alle. Nicht mal vor den größten Mafia-Bossen schrecken sie zurück.

Sie sind unkontrollierbar.
Sie sind verwegen.
Und bereit, alles für diejenigen zu tun, die ihre Hilfe benötigen.

Für Maddox und Nevio war das Leben in Irland bisher immer einfach. Als Maddox´ Mutter jedoch stirbt, gibt sie ihm ein Familiengeheimnis mit auf den Weg. Eines, das Maddox nach Santa Rosa in Amerika führt. Dort will er seine Großmutter finden, die das größte Mafia-Kartell der Westküste leitet. Nevio schickt er unterdessen nach New Orleans, damit er ein Mädchen für Maddox ausfindig macht, das ebenfalls zu diesem Familienclan gehört. Was sie dabei noch nicht ahnen, ist, dass ihnen bald der größte Kampf ihres Lebens bevorsteht.

Denn einmal in Amerika angekommen, entwickelt sich für beide Männer alles anders, als sie vermutet haben. Sie verlieren ihr Herz an zwei Frauen, die ihren Schutz benötigen. Einen Schutz, den Brooke und Faith aber nicht sofort annehmen wollen.

Erst als es zum großen Showdown kommt, der die Vier zurück nach Irland führt, ist klar, dass sie nichts mehr auseinanderbringen kann.


Titel:Huntress and Saint
Preis:
Buch : €11,99
E-Book:€3,79
Info
Seiten :376
Verlag: Federherz Verlag

 Inhalt /Meinung
Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut.
Nach dem ich letzten Monat die ganze The Boys Reihe der Autorin verschlungen habe.
 
Und hier geht es um Nevio und Maddox, die ein sehr einfaches Leben geführt haben. 
Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als Maddox Mutter stirbt.
Denn diese hatte all die Jahre ein großes geheimnis.
Und dieses Geheimnis für Maddoy nach Santa Rosa, hier will er seine Großmutter finden.
Denn seine Großmutter leidet hier das größte Mafia Kartell der Westküste.
 
Während Maddox auf der suche nach seiner Granny ist ,macht Nevio sich auch nützlich und sucht für Maddox eine Frau ,die so wie es aussieht ebenfalls zu seiner Familie gehört.
Und ganz schnell ändert sich dieses Normale und einfache Leben der beiden Schlagartig, den plötzlich müssen sie kämpfen und das nicht nur für sich sondern auch für die zwei Frauen, die sie beschützen müssen.
 
Ich bin verliebt! Aber so richtig. Verdammt wie gut war dieses Buch bitte?
Ich bin wirklich Hals über Kopf verschossen in diese Geschichte und diese Männer.
Es war düster, leidenschaftlich und verdammt heiß.
 
Ich habe von Anfang an total mitgefiebert und war in der Geschichte gefangen.
Es war so spannend das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Die Protagonisten waren wirklich gut ausgearbeitet und passten so gut in diese Geschichte.
Wie gesagt es war wirklich verdammt Spannend und die Handlung hat schnell an fahrt aufgenommen und ich wurde so manches mal überrascht.
 
Aber nicht nur Nevio und Maddox haben mir sehr gut gefallen sondern auch diese beiden sehr starken Frauen an derer Seite.
 
Man kann sich in die Geschichte super einfühlen weil es aus verschieden Perspektiven erzählt wird.
 
Mein Fazit ein wahnsinnig guter Dark Mafia Roman ,den ich sehr gerne weiter empfehle.



Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert