Donnerstag, 24. Juni 2021

Night Rebel 3

 


Klappentext

Der unzähmbare Vampir Ian hat mit der Gesetzeshüterin Veritas endlich eine würdige Gegenspielerin gefunden – und eine leidenschaftliche Geliebte. Gemeinsam haben sie ihren schlimmsten Feind besiegt. Doch nachdem Veritas sich gegen ihre ehemaligen Ideale stellen und Ian nur knapp den Fängen der Unterwelt entkommen konnte, müssen beide herausfinden, was sie bereit sind, füreinander aufzugeben. Und ob ihre Liebe ausreicht, um alle Hindernisse zu überwinden .

Titel:Night Rebel 3
Preis:
Buch : €12,05
Ebook:€9,99

Info
Seiten :384
Verlag:Blanvalet

 Inhalt /Meinung
Endlich geht die Geschichte rund um Veritas und Ian weiter.
Ich habe lange darauf hin gefiebert und freue mich jetzt sehr das es endlich weiter geht.
Als das Buch bei mir ankam, habe ich auch alles andere stehen und liegen gelassen um Night Rebel 3 zu lesen.
Diesmal sind die beiden aber nicht aus sich allein gestellt sondern haben tatkräftige Unterstützung auf ihrer Seite..

Die Protagonisten sind wieder super ausgearbeitet. So wie ich es aus den anderen Teilen kenne.
Zwischen Ian und Veritas ist so eine verdammt dolle Anziehung das spürt man als Leser. Die beiden sind Leidenschaftlich und sehr humorvoll aber auch voller Tatendrang.

Das Buch war super spannend und sehr Action geladen und hier liegt auch der größte Fokus drauf. Klar haben die beiden noch ihre liebeleien aber das überwiegt nicht mehr wie in den Bänden davor. Was mir persönlich sehr zugesagt hat. So kam die Geschichte schnell und zügig voran.

Der Schreibstil war locker und Actionreich, es war spannend und mitreißend.

Ich fand diese Reihe wirklich sehr spannend und gut.
Eine tolle Mischung aus Action und purer Leidenschaft.

Fakt ist, ich will mehr von Ian

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert