Dienstag, 8. Juni 2021

Alle Farben des Regens

 


Klappentext

Eigentlich wollte Arya nicht mehr an ihn denken – Kasey, den Jungen mit den leuchtenden Augen und dem traurigen Lächeln. Nicht nachdem ihre erste große Liebe einfach gegangen ist und alles mitgenommen hat, was sie seit Ewigkeiten verbindet. Jahre später führt Arya ein Leben nach Plan. Und doch fühlt sich die junge Frau verlorener denn je. Als dann auch noch Kasey in ihrer Klasse wiederauftaucht – als alleinerziehender Vater zweier niedlicher Kinder – steht Aryas Welt Kopf. Gefühle und Geheimnisse, die beide für immer vergessen wollten, kommen ans Licht, und Arya steht plötzlich vor der Frage, ob sie bereit ist, ihr Herz noch einmal zu riskieren.

Titel:Alle Farben des Regens
Preis:
Buch : €7,99
E-Book:€2,49
Info
Seiten :316
Verlag:Tinte&Feder

 Inhalt /Meinung
Arya ist Lehrerin an der Schule wo sie damals selbst Schülerin war, dort wo sie Kasey kennen gelernt hat.
Den jungen mit den leuchtenden Augen und diesem Traurigen Lächeln, den Typen an den sie keinen Gedanken mehr verschwenden wollte.
Doch als Arya eine neue Schülerin bekommt, die in dem Haus wohnt, wo sie selbst früher gelebt hat. Steht plötzlich ihr Leben auf den Kopf.
Dort ist nicht irgend eine Familie eingezogen. Nein in diesem Haus wohnt nun Kase mit seinen Kindern.
Den Mann den sie nie wieder sehen wollte.

Wow wow wow dieses Buch hat mich so umgehauen.
Es war so Emotional.
Dieses Buch hat so viel Schmerz und Trauer, aber auch viel Liebe und Humor zu bieten.
Bei Lesen erlebt man eine emotionale Achterbahn Fahrt der Gefühle.
Dieser Schmerz ist so greifbar und Evie hat mir mit ihren Worten immer wieder zu Tränen gerührt. Generell schafft es Jessica Winter immer wieder aufs neue mich zum weinen zu bringen.
Egal mit welchem ihrer Bücher.
Die Bücher dürften eigentlich nur noch mit Taschentüchern verkauft werden.

Sie hat mit diesem Buch wieder was ganz besonderes erschaffen und die Protagonisten haben immer wieder die passenden Worte gefunden.
Es war alles so zwanglos. Das fand ich sehr schön.
Genrell waren die Protagonisten super ausgearbeitet, sehr Authentische und viel seitig. Mit wunderschönen Charakter Zügen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer super zu lesen, man fliegt nur so durch die Seiten. Und man garnicht mehr aufhören zu lesen.
Es ist sehr Emotional.

Diese Geschichte hat mir auch ein paar Herzstillstand Momente bereitet. Schon alleine wegen der bedingungslosen Liebe jedes Protagonisten. Aber auch bei der Szene auf dem Sportplatz wo Ari plötzlich jemanden begegnet mit dem wohl niemand gerechnet hätte.
Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahres Highlight.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert