Sonntag, 13. Juni 2021

The Wolves Club 3

 


Klappentext

Drei Männer. Eine Frau.
Eine Familie. Ein Rudel. Ein Gefühl, das sie alle verbindet.
Sie sind wie Wölfe. Was ihnen gehört, geben sie nicht wieder her.
Niemals.
Bist du bereit für den finalen Biss?



Ein toter Wolf, ein Wolf im Gefängnis und ein Rudel, das an den Grenzen des Wahnsinns entlangtreibt. Alles ist anders. Alles verändert sich. Wird dieser eine finale Kampf das Rudel zusammenführen oder für immer entzweien?

Du gehörst zu uns. Niemand sonst wird dich jemals besitzen.
Langsam wird dir das klar, Bailey.
Aber bedeutet das auch, dass wir es schaffen, all die Hürden zu überwinden und stärker aus dem hervorzugehen, was uns überhaupt erst zusammengebracht hat?

Wer regiert am Ende die Stadt? Wir? Oder der Feind?

Titel: The Wolves Club3
Preis:
Buch : €11,99
E-Book:€3,99
Info
Seiten :325
Verlag: Federherz Verlag

 Inhalt /Meinung
 
Nach dem Band zwei so verdammt spannend geendet hat musste ich ganz schnell weiter lesen und war wirklich froh das der dritte Band schon bereit stand.
 
 
Ich möchte an dieser Stelle auch nicht genauer auf die Geschichte eingehen weil ich nicht Spoilern will.
 
 
Ich kann nach diesem Ende nur sagen ich will mehr von den Wölfen, ich kann sie nicht gehen lassen.
Dieses Rudel ist verrückt, leidenschaftlich und verdammt heiß.
Auch in diesem dritten Band geht es spannend weiter, dieses Buch ist nervenkitzel Pur.
Ich habe es quasi verschlungen , denn die Handlung hat mich einfach mitgerissen und ja diesen kranken Männern bin ich schon seit Band eins verfallen.
Das brauche ich an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen oder ?
 
Der Schreibstil ist wie gewohnt, actionreich, spannend, heiß und leidenschaftlich.
Das Buch lässt sich sehr einfach lesen und die Seiten fliegen nur so dahin.
 
Die Geschichte wird wieder aus verschienden Perspektiven erzählt ,so das man sich super ins Rudel einfügen kann.
Man hat beim lesen einfach das Gefühl ein Teil des Rudels zu sein und das hat mir sehr gut gefallen.
 
Die Männer sind mir alle ans Herz gewachsen und ich kann mich hier für niemanden entscheiden ,jeder ist aus seine Art und weise versuchung Pur.
 
Ich kann nur immer wieder erwähnen wenn ihr eine heiße,leidenschaftliche und spannende Geschichte sucht, dann findet ihr sie in dieser Reihe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert