Sonntag, 27. Juni 2021

Mit dir Leuchet der Ozean

 


Klappentext

Als Penny auf Fuerteventura landet, um in einem All-inclusive-Club zu arbeiten, ist Milo der Letzte, mit dem sie rechnet. Milo, der kurz mit ihr auf der Schule war, dessen Name nichts als Ärger verhieß und mit dem sie ein verirrter Kuss verbindet. Jetzt ist ausgerechnet die fröhliche Helena, Pennys Zimmergenossin, mit Milo zusammen und Penny kann ihm kaum aus dem Weg gehen. Aber da ist noch immer die Erinnerung an diesen Kuss. Auch Helena merkt, dass da mehr ist, und das schlechte Gewissen ihr gegenüber droht Penny zu ersticken. Doch Gefühle lassen sich nicht steuern. Selbst wenn sie schnurgerade in die Katastrophe führen.

Titel:Mit dir Leuchtet der Ozean
Preis:
Buch : €12,95
Ebook:€4,99

Info
Seiten :336
Verlag:Dtv

 Inhalt /Meinung
Penny ist nach Fuerteventura gereist um hier in einem All-inclusive- Club zu arbeiten.
Fern ab von zuhause hat sie mit allem gerechnet.
Aber nur mit ihm nicht.
Milo!
Er hat kurz ihre Schule besucht und viele gerüchte machten über ihn die Runde. Und eigentlich verband die beiden auch nichts außer dieser eine Kuss.
Und nun ist Pennys Zimmergenossin auf Fuerteventura mit Milo zusammen.
Und eigentlich wollte sie ihm hier aus dem Weg gehen.
Denn da ist etwas zwischen den beiden und für ihre Gefühle kann Penny ja wohl nichts oder?
 
Ach gott was war das bitte für eine tolle und niedliche Geschichte.
Mich hat beim lesen sofort das Fernweh gepackt und ich fand dieses Setting einfach wundervoll und einfach mal was ganz anders und nicht diese standart Orte an denen die meisten Bücher spielen.
Milo und Penny haben mir auch sehr gut gefallen, es waren super ausgarbeitete Protagonisten mit tiefe.
Ich kann verstehen wieso Penny ,Milo so gern hat.
Als Leser verliebt man sich wohl oder übel in ihn.
Außerdem spürt man beim lesen das Knistern zwischen den Protagonisten.
Der Schreibstil ist sehr leicht und einfach, wie ein warmer Sommerwind.
Durch diese leichtigkeit lässt sich das Buch super schnell lesen.
Aber diese Geschichte hatte auch ihre tiefen momente.
Ich konnte mich während des lesens einfach fallen lassen und das hat mir sehr gefallen.
Ich persönlich kann dieses Buch sehr empfehlen .
 
Am Ende bleibt nur eine Frage , wer kauft mir jetzt ein Ticket nach Fuerteventura?
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert