Sonntag, 13. Juni 2021

Wie Stimmen im Wind

 


Klappentext

Mein Leben war eine einzige Flucht – bis sie in deinen Armen endete.

Um den Schatten ihrer Vergangenheit zu entkommen, flieht Giulia aus der Großstadt und strandet in dem idyllischen Dorf Coker Creek, wo sie auf der abgelegenen Farm der Collisters unterkommt. Im Haushalt der herzlichen Ruby fühlt sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich willkommen. Wäre da nicht Scott, der höllisch attraktive und wortkarge Einzelgänger, der so gut wie nie lächelt. Und doch löst er mit seinen endlos grünen Augen einen gewaltigen Wirbelsturm an Gefühlen in ihr aus. Eigentlich will er sich aufgrund seiner eigenen Probleme von ihr fernhalten, kann ihre intensive Anziehung zueinander jedoch nicht lange leugnen. Doch Giulias Vergangenheit holt sie jeden Moment ein und bedroht ihr neues Glück.


Titel: Wie Stimmen im Wind
Preis:
Buch : €14,99
E-Book:€3,99
Info
Seiten :372
Verlag: Federherz Verlag

 Inhalt /Meinung
 
Um der Vergangenheit zu entkommen flieht Giulia aus der Großstadt auf eine abgelegene Farm in Coker Creek.
Auf der Farm von Ruby fühlt Giulia sich seit langer Zeit zum ersten mal wieder im Leben angekommen und einfach Willkommen.
Und dann wäre da noch Scott. Scott ist ein wortkager Einzelgänger, der aber wahnsinnig Atraktiv ist.
Und der Giulia etwas fühlen lässt, etwas das sie seit ewiger Zeit nicht mehr gefühlt hat.
Aber die zwei müssen sich von einader fernhalten , denn sie haben beide eine Vergangenheit ,die sie zu überwältigen droht.
 
Dies ist eine Geschichte mit ganz viel Herz.
Ich muss sagen das man auf jeder Seite spürt wie viel liebe die Autorin in dieses Buch gesteckt hat.
Und dieses Buch hat mich berührt.
Die Autorin hat ein eine sehr angenehmen Schreibstil. Der sich sehr leicht lesen lässt aber auch viel Tiefe hat.
Zwischendurch hat das Buch ein paar längen aber das fand ich persönlich nicht so dramatisch weil Scott und Giulia mich so in ihren Bann gezogen haben.
 
Die Protagonisten sind super sympathisch und authentisch ausgearbeitet.
Man lernt Scott und Giulia super kennen und so kann man sich in der Geschichte total fallen lassen.
Diese Geschichte hat mir viele Herzklopfmomente bereitet und mich die Zeit vergessen lassen.
 
Das Buch hat mich zweitweise auch sehr berührt das ich die ein oder andere Träne verloren habe.
 
Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.
 
Mein Fazit ,dies ist ein Buch das ans Herz geht und einen im tiefen inneren brührt.
 
 
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert