Montag, 14. Juni 2021

Only Us

 

 


Klappentext

Mack ist erfolgreich, gutaussehend und alleinerziehender Vater von drei kleinen Töchtern. Jeden Tag versucht er, seine Familie und seinen Job als CFO eines Hotels unter einen Hut zu bringen. Das gelingt ihm vor allem dank Frannie Sawyer. Sie kümmert sich liebevoll um seine Töchter und hilft Mack, wo sie kann. Schon seit Jahren knistert es spürbar zwischen den beiden. Das Problem: Frannie ist die Tochter von Macks Boss. Doch wie lange können sie noch gegen die unüberwindbare Anziehung ankämpfen?

Titel:Only Us
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€6,99
Info
Seiten :384
Verlag: Luebbe

 Inhalt /Meinung
In dieser Geschichte geht es um Mack ,er ist erfolgreich , verdammt gutaussehend und alleinerziehender Vater von drei ganz bezaubernden Mädels.
Er gibt jeden Tag sein bestes und versucht Familie und Job unter einen Hut zu bekommen.
Das klappt aber nur Dank Frannie. den sie kümmert sich mit aller zuneigung und liebe die sie beitzt um seine Mädels und um ihn.
Womit hat er das verdient?
Und wieso schlägt sein Herz höher in ihrer nähe?
Er kann sich auf keinen Fall dieser Anziehung hin geben denn Frannie ist die Tochter von ihrem Boss und dazu noch 10 Jahre jünger als er.

Ach gott ich habe das Buch vor ein paar Minuten beendet und muss diese Rezension sofort schreiben.
Weil ich meine Gedanken und Gefühle los werden muss.

Alleine das Cover hat mich schon sehr in seinen Bann gezogen und der Klappentext klang auch sehr viel versprechen. Aber ich habe nicht mit solch einer Wahnsinnig guten Geschichte gerechnet.

Kennt ihr diese Bücher wo ihr nur kurz rein lesen möchtet und plötzlich ist es schon vorbei?
Oder kennt ihr das wenn ihr nur ein bisschen von der Story gelesen habt und euch auf den ersten Seiten schon klar wird, das diese Geschichte verdammt gut werden wird?
Genau so ging es mir mit diesem Buch.
Ich kann an dieser Stelle ganz klar sagen das dieses Buch für mich ein Jahreshighlight werden wird.
Nicht nur weil ich mich Hals über Kopf in Mack verschossen habe.

Sondern weil dieses Buch einfach so gute werte vermittelt.

Man spürt auf jeder Seite die Liebe die ,die Autorin in dieses Buch und die Protagonisten gesteckt hat.
Diese Geschichte ist locker und humorvoll geschrieben hat aber auch tiefe.

Wirklich dieses Buch hatte einfach alles.
Es war so süß ,alleine wegen der Kinder und diese drei haben dem Buch eine echte Tiefe gegeben und haben mich oft dazu gebracht laut los zu lachen.

Auch Frannie ist eine wahnsinns Protagonistin.
Die weiß was sie will und hängt sich voll rein.
Sie ist aber nicht fordernt und stellt seine Kinder an erster Stelle.
Was mir sehr gut gefallen hat.

Es gibt in dieser Geschichte kein überspitztes Drama.
Man merkt das die Charaktere einfach schon Älter und reifer sind.

Und können wir mal kurz über dieses Ende reden?
Heilige Scheiße war das süß. *Sorry Mack & Co ich schmeiße sofort was ich die Schimpfwort Kasse*
okay weiter im Text  wie süß war das bitte als die Mädels ihrem Vater gut zugeredet haben .
Auch der Epilog. Es war einfach wahnsinnig gut.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert