Montag, 14. Juni 2021

Backstage in Seattle

 


Klappentext

Stell dir vor, du bist ohne Hoffnung aufgewachsen. Ohne Eltern. Ohne Freunde. Stell dir vor, du bist am Tiefpunkt angelangt, und jemand bietet dir eine zweite Chance. Du ergreifst diese Chance und kommst nach Seattle, in die Stadt des endlosen Regens. Du trittst in einer Bar auf. Weil du nichts anderes hast als die Musik. Und dann, als alles zu eskalieren droht, da taucht sie auf. Wenn da nur ein Herz wäre, das du verschenken könntest.

Ein Blick in seine Augen genügt, um ihm komplett zu verfallen. Als Eliza den aufstrebenden Rockstar Finn in der Collegebar trifft, vergisst sie alles um sich herum und folgt ihm backstage. Zwischen beiden entwickelt sich eine heiße Affäre, die nur einer Regel folgt: Wahre Liebe existiert nicht. Doch jeder Kuss, jede Berührung bringt diesen Entschluss ins Wanken. Bis Eliza erfährt, dass der faszinierende Sänger Finn vor einer düsteren Vergangenheit davonläuft …

Titel:Backstage in Seattle
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :576
Verlag: MiraTaschenbuch Verlag

 Inhalt /Meinung
Finn ist ohne Eltern und ohne Freunde aufgewachsen und ist an dem Tiefpunkt seines seins.
Als er dann die Chance bekommt nach Seattle zu gehen und dort in einer Bar aufzutreten ergreift er diese sofort.
Was hat er denn schon zu verlieren? 
Dort trifft Finn auf Eliza und zwischen den beiden etwickelt sich ein Affäre.
aber das war noch nicht alles, den rest dürft ihr selber lesen.

Als ich gesehen habe es ist eine Rockstar Romance, war mir klar das muss ich lesen.
 Das Buch hat mir im großen und ganzen echt gut gefallen.
Die Autorin hat einen sehr einfachen und leichten Schreibstil.
Sie hat die Protagonisten toll ausgearbeitet und man kann sich in diese auch während des lesens sehr gut hineinversetzten. Was mir ja immer sehr wichtig ist.
Ich brauche die Bindung zu den Protagonisten.

Das Buch kratzt aber manches mal nur an der Oberfläche und in einigen situationen hätte ich mir etwas mehr tiefgang gewünscht ,damit hier auch Gefühle an den leser dringen.
Das hat mir etwas gefehlt.

Die Geschichte braucht etwas bis sie in fahrt kommt aber wenn es erstmal richtig los geht , dann wird es auch sehr gut und man möchte das Buch nicht aus der Hand legen.
Für mich hätte das Buch ruhig etwas kürzer sein können weil wie gesagt zeitweilig keine Handlung da war.
Aber dennoch freue ich mich auf Band zwei weil ich wissen möchte wie es weitergeht und ich möchte die Charakter entwicklung der Protagonisten weiter verfolgen.

Mein Fazit, ein nettes Buch für zwischendurch.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert