Sonntag, 6. Juni 2021

Still the One

 


Klappentext

Vor zehn Jahren hat er ihr Herz gebrochen. Nun ist er entschlossen, sie zurückzugewinnen. Tanner Hartson wusste schon am ersten Schultag, dass Savannah Butler die Eine für ihn ist. Sie ist wunderschön, wild und unabhängig – damals wie heute. Leider hat er als Jugendlicher den Fehler gemacht, ihr Herz auf die schlimmstmögliche Weise zu brechen. In den vergangenen zehn Jahren hat er sie weder gesehen, noch etwas von ihr gehört. Nun ist sie nach Hartson’s Creek zurückgekehrt, und Tanner spürt sofort, dass die Anziehungskraft noch genauso stark ist wie damals. Er will Savannah zurückgewinnen. Und dieses Mal lässt er ein Nein als Antwort nicht gelten.

Titel:Still the One
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€4,99
Info
Seiten :260
Verlag:romance edition

 Inhalt /Meinung
Es geht zurück nach Hartson Creek.
 
Tanner hat vor knapp 10 Jahren ihr Herz gebrochen und nun möchte er Savannah zurück gewinnen. Denn er wusste eigentlich schon immer das sie seine nummer eins ist.
Sie hat sie nie verändert und ist noch das unabhängige, wilde und wunderschöne Mädchen von damals.
Doch Tanner hat es damals versaut. Als Savannah nun nach Hartson Creek zurückkehrt ist ihm klar er muss seine fehler gut machen und Savannah Butler zurück gewinnen.
Und diesmal ist ein Nein keine Option.


Auch diesemal hat die Autorin mich überzeugen könne.
Und es hat sich beim lesen wie nach Hause kommen angefühlt.

Tanner und Savannah sind zwei ganz wundervolle und perfekt ausgearbeitete Protagonisten, die mir während des lesens sehr ans Herz gewachsen sind.
Tanner ist ein kleiner Dickkopf und weiß was er will.
Savannah ist wild und super sympathisch.

Die zwei haben mir das Lesen echt versüßt.
Ich liebe die Menschen der Stadt.
Die Autorin hat hier einfach alles so gut beschrieben das man sich an die Orte träumen konnte.
Der Schreibstil ist schon wie in Band eins sehr leicht,humorvoll und romantisch.

Auch wenn das Buch sehr klischee belanden ist hat es mir wahnsinnig gut gefallen.
Auch das Cover wurde wieder mit viel liebe gestaltet und passend super zu Band eins.
Ich freue mich auf mehr Bücher aus Hartson Creek.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert