Sonntag, 27. Juni 2021

Mr Ceo

 


Klappentext

Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington – CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert ...

Titel:Mr Ceo
Preis:
Buch : €12,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :368
Verlag:Goldmann
 Inhalt /Meinung

Ireland hat es endlich geschafft und hat einen Job im Tv ergattert in den Morgennachrichten.

Aber dies war nur von kurzer Dauer denn ihr schmieriger Boss gelangt an ein Urlaubsvideo von ihr und nutzt diesen gegen sie und darauf hin wird sie entlassen.

Ireland beschloss ihren Kummer im Rotwein zu ertränken und schrieb ihren ganzen Frust von der Seele. Und diese Nachricht landete bei Grant. Grant ist der CEO der Firma und noch nie hat es jemand gewagt so mit ihm zusprechen....

 

Ich habe mich so auf Nachschub von Vi Keeland gefreut.

Die Leute die mir schon länger folgen ,wissen das sie eine meiner liebsten Autorinnen ist.

Und auch diesmal hat sie mich wieder überzeugen können.

Die Geschichte beginnt wieder sehr amüsant und Ireland ist eine junge Frau die schon viel erleben musste. Aber sie ist stark und vorallem ist sie nicht auf den Mund gefallen.

 Grant ist CEO und hat ein verdammt Hartes Leben hinter sich mit vielen Schicksalsschlägen.

Die mich sehr berührt habe.

Die Autorin hat hier wieder eine sehr Tiefgründige Geschichte ausgepackt aber auch viel Humor mit einfließen lassen.

Ich habe wieder einige male Laut gelacht aber ich musste auch diesmal sehr schlucken.

Denn die Themen sind keine Leichte kost.

Der Schreibstil ist humorvoll, tiefgründig und leicht zu lesen.

Mir hat dieses Buch tolle Lesestunden verschafft .

Das Ende hat die Geschichte nochmal total abgerundet und ich bin Grant total verfallen.

Die anziehung zwischen den Protagonisten ist einfach wundervoll.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert