Sonntag, 6. Juni 2021

The Wolves Club2

 


Klappentext

Drei Männer. Eine Frau.
Eine Verbindung, die tiefer reicht als Hass oder Liebe.
Sie sind wie Wölfe. Ein Rudel, eine Gemeinschaft … wild, heißblütig und darauf aus, sich ihre Beute zu teilen.
Wirst du ihnen standhalten?


Man hat dich uns gestohlen, wohlwissend, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird. Wir werden dich finden, retten und nach Hause holen – in unsere Mitte, wo du hingehörst. Denn das hast inzwischen auch du erkannt, nicht wahr? Aus unseren Fängen gibt es kein Entkommen mehr, süße Bailey. Wir haben dich markiert. Zu unserem Besitz gemacht. Dir gezeigt, was dir in deinem Leben bisher gefehlt hat, was du brauchst, um glücklich zu sein.
Niemand wird uns trennen. Nicht einmal unser schlimmster Feind.

Titel: The Wolves Club2
Preis:
Buch : €11,99
E-Book:€3,99
Info
Seiten :322
Verlag: Federherz Verlag

 Inhalt /Meinung
 
Es geht weiter mit den Wölfen.
Nach dem Band eins so wahnsinnig spannend geendet ist war mir klar ich brauche mehr .
 
Nach dem Baily entführt wurde kämpft diese umso mehr, sie muss entkommen und sie wird diesem Mistkerl von Mann nicht heiraten.
Die Wölfe suchen auch unerbittlich nach ihr . Aber haben keinen anhaltspunkt wo sie sein könnte.
Als aber auch plötzlich Atlas Mutter vermisst wird, wird schnell klar das Cyrus irgendwie mit der Mafia zusammen arbeiten muss.
Und ob die Wölfe es schaffen Baily zu befreien ,das dürft ihr selbst lesen.
 
Wow wow wow, mehr kann ich grade nicht sagen.
Die Geschichte geht da weiter wo band eins aufgehört hat.
Also man ist sofort mitten in der Geschichte und ich kann versprechen es geht spannend weiter.
Wenn ihr diese Reihe lesen wollt, dann auf jeden Fall nach der Reihe.
 
Es war schön zu lesen wie das Rudel sich immer mehr annähert und wie sie zu einem Team zusammen wachsen. Es hamoniert perfeket zwischen ihnen.
Und die Charaktere sind einfach so abgefuckt und wunderbar. Sie sind alle samt sehr facettenreich und wachsen mir immer mehr ans Herz.
 
Der Schreibstil gefällt mir wirklch gut, es ist spannend und heiß.
 Die Protagonisten sind so gut beschrieben das man sich diese super gut vorstellen kann.
 
Und wer dachte das Band eins gemein endet, der hat band zwei noch nicht gelesen.
Was ist das bitte? das ist so spannend und gemein.
Ich bin mehr als froh das der dritte Band der Reihe schon zum lesen bereit liegt.
 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert