Mittwoch, 17. Januar 2024

Verliebe dich. Nicht

 


 Klappentext


Der emotionale Abschlussband der BERÜHRE MICH. NICHT.-Reihe

Die 21-jährige Megan lebt für ihre Kunst. Der erhoffte Erfolg lässt jedoch auf sich warten und schließlich wird sie von ihren Eltern vor die Wahl gestellt: Entweder sie studiert oder sie streichen ihr die finanzielle Unterstützung. Megan entscheidet sich für ihre Kunst und zieht kurzerhand nach Melview, um dort ihren Traum zu verwirklichen. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn sie braucht dringend einen Job. Doch als ihr angeboten wird, als Barista im Le Petit zu arbeiten, zögert sie. Grund dafür ist Cameron, der attraktive Cafébesitzer, auf den sie schon lange ein Auge geworfen hat. Allerdings hat Cam sie bei ihrem letzten Treffen eiskalt abblitzen lassen, obwohl da ein Feuer zwischen ihnen ist, das sich nicht leugnen lässt ...



Titel:Verliebe Dich. Nicht
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :464
Verlag: Lyx
 Inhalt /Meinung
 
Das Warten hat ein Ende und wir dürfen endlich den 5 Teil der Reihe lesen.
Ich würde die Reihe unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen, sonst verpasst ihr einfach zu viel.

Ihr wisst die ersten beiden Bücher der Reihe sind meine All Time Favorit Geschichten.
Die Bücher sind mir einfach im Gedächtnis geblieben.

Ich liebe diesen einfühlsamen Schreibstil von Laura Kneidl.
Sie erzählt alles super authentisch, so das man sich in die Charaktere hinein versetzten kann und die Emotionen versteht und fühlt.
Dadurch werden ihre Bücher immer sehr besonders.

Hier bekommen endlich Cameron und Megan ihre Geschichte.
Darauf haben wir alle lang gewartet und ich hab sie einfach in kürzester Zeit verschlungen.

Die Geschichte der beiden hat mich wieder sehr berührt.

Das war ein würdiger Abschluss dieser Reihe.
Die beiden haben alles super abgerundet und wir kriegen noch etwas mehr von unseren anderen Charakteren mit.
Schön was alle für eine Entwicklung hingelegt haben.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert