Freitag, 26. Januar 2024

Paper Hearts- für immer vielleicht



    Klappentext

Als ihr bester Freund Reed sie bittet, ihm zu zeigen, wie man eine Frau für eine feste Beziehung gewinnt, fallen Poppy tausend Gründe ein, ihm nicht zu helfen. Reed ist Kapitän der Uni-Eishockeymannschaft, attraktiv, beliebt und hat ihre Unterstützung nie gebraucht, wie die lange Liste seiner One-Night-Stands beweist. Zu allem Überfluss ist Poppy seit Ewigkeiten heimlich in ihn verliebt und weiß, dass sie sich nicht auf diese verrückte Idee einlassen sollte. Da er nicht lockerlässt, willigt sie schließlich ein und findet sich plötzlich in Situationen wieder, die nichts mehr mit der platonischen Freundschaft der beiden gemeinsam haben. Kann Poppy am Ende Reeds Herz gewinnen oder bricht er ihres?


Titel:Paper Hearts
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:€

Info
Seiten :346
Verlag:RomanceEdition
 Inhalt /Meinung

Herzlich willkommen zu meiner Liebeserklärung äh sorry ich meine natürlich herzlich willkommen zu meiner Rezension zu Paper Hearts von Nadine Wilmschen.

Bei Paper Hearts- für immer vielleicht handelt es sich um einen in sich abgeschlossenen Einzelband, den ihr ohne jegliche Vorkenntnisse lesen könnt.

In der Geschichte geht es und Poppy und Reed die seit klein an beste Freunde sind.
Das Poppy heimlich in Reed verknallt ist, bekommt dieser nicht recht mit.
Er ist Kapitän der Eishockeymannschaft und ein echtes Sahneschnittchen mit einer ewig langen Liste an One-Night-Stands.
Als er Poppy bittet Übungsdates mit ihm zu haben, fällt sie vom glauben ab, willigt dann aber doch ein.
Wie das ganze Drama seinen lauf, nimmt, das müsst ihr unbedingt selber lesen.

Wie ihr vielleicht wisst habe ich jedes Buch der Autorin verschlungen und geliebt, aber mit Poppy und Reed hat sie für mich einfach alles übertroffen und dieses Buch zu meinem liebsten gemacht.

Es ist eine Friends to Lovers Geschichte vom Allerfeinsten.
Das Buch hat mich von Anfang bis Ende total eingenommen und nicht mehr losgelassen.
Euch erwartet hier aber noch viel mehr als Friends to lovers..
Es gibt viele wundervoll ausgearbeitete Charaktere, heiße Eishockeyspieler und ein wunderschönes College Setting.
Die Autorin hat einen sehr schönen und humorvollen Schreibstil, der sich super schnell lesen lässt.
Dazu erzählt sie sehr bildlich, was ich ausgesprochen gern mag.

Für mich war dieses Buch rundum perfekt.
Ich habe alles daran geliebt und Poppy & Reed haben mir viele tolle Herzklopfmomente beschert.
Ich bin über beide Ohren verliebt und werde bei Whirlpools jetzt immer an Paper Hearts denken.

Wenn ihr also ein Buch mit Suchtfaktor, Protagonisten zum Verlieben und etwas Herzschmerz sucht ... dann werdet ihr hier fündig.





Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert