Mittwoch, 17. Januar 2024

64- Das erste Buch des Wandels



  Klappentext

64 mystische Zeichen, die das Leben erklären.
Ein Aufeinandertreffen, das deine Welt verändert.

Die 17-jährige Hazel mag keine Veränderungen. Vor allem, wenn sie fantastische Halluzinationen beinhalten, die sie in fremde Häuser und andere Leben führt. Mit einem Mal sieht Hazel mehr, als ihre Mitmenschen ihr zeigen wollen, mehr, als sie jemals hatte wissen wollen. Und knallt dabei mächtig mit dem rätselhaften Cole aneinander – mitsamt einer verstörenden Nebenerscheinung: Sobald sich die beiden berühren, kann auch Hazel ihre tiefsten Geheimnisse nicht mehr für sich behalten ...


Titel: 64- Das erste Buch des Wandels
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:€1,99

Info
Seiten :417
Verlag:/
 Inhalt /Meinung
 
Es gibt endlich Lesenachschub von Rose Snow!!!!!!!
 
Ihr wisst ja ich bin ein großer Fan des Autoren Duos und mit dem Auftakt ihrer neuen Reihe haben die beiden mich wieder voll und ganz überzeugt.
 
Die Idee zur Geschichte hat mir richtig gut gefallen und die Umsetzung noch viel mehr.
 
Die Story war Spannend, humorvoll und einfach unglaublich schön.
 
Die Protagonisten waren wirklich gut und vielseitig ausgearbeitet.
Ich habe diese richtig ins Herz geschlossen.
 
Die Geschichte hat mich so gefesselt, das ich sie in einem Stück verschlungen habe.
 
Ich bin nach diesem Ende unglaublich gespannt wie es jetzt weiter geht.
 
Für mich war das hier ein gelungener Auftakt.
Die Reihe werde ich definitiv weiter verfolgen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert