Dienstag, 2. Januar 2024

Belladonna



    Klappentext


Eine verbotene Liebe und ein Geheimnis, das alles zerstören könnte ...

Signa ist vom Tod berührt. Seit ihre Eltern gestorben sind, glauben ihre Verwandten, dass sie verflucht ist. Bis Signa eines Tages von ihrem Cousin in das wunderschöne Herrenhaus Thorn Grove eingeladen wird. Die rauschenden Bälle und eleganten Gäste faszinieren Signa, doch der Glanz verbirgt ein düsteres Geheimnis. Die Tochter des Hauses, Blythe, wurde vergiftet und der Täter steht der Familie näher als vermutet. Als der Tod dann höchstpersönlich erscheint, um Signa bei dem Rätsel zu helfen, weckt er in ihr verbotene Gefühle, die sie in einen dunklen Abgrund reißen könnten ...


Titel: Belladonna
Preis:
Buch:€18,00
Ebook:€4,99

Info
Seiten :400
Verlag: arsEdition
 Inhalt /Meinung

Wow Wow Wow...
Ich habe das Buch vor ein paar Tagen beendet und mir fehlen immer noch die Worte.
Es war einfach nur großartig.
Ein fantastischer, sehr gelungener und spannender Reihen Auftakt.

Ich brauche Band 2 am besten schon gestern!!!

Aber kommen wir nun erstmal zum ersten Teil.

Das Buch hat sich extrem gut lesen lassen.
Was auf jeden Fall an dem Schreibstil lag.
Dieser war sehr detailliert und spannend.
Die Protagonisten lernt man wirklich gut kennen und kann die Gedankengänge meist richtig gut nachvollziehen. Die Charaktere sind mit viel liebe ausgearbeitet und wirken auf mich authentisch.
Das Setting war auch wirklich toll ausgearbeitet, man findet sich dort gut zurecht und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Diese Mischung aus Spannung und Fantasy Elementen haben mir extrem gut gefallen und für mich war das einfach eine richtig gute Mischung.

Mir hat dieses unvorhersehbare der Geschichte wirklich zugesagt.
Ich habe das alles so nicht kommen sehen und saß oft total verblüfft da und dachte das kann doch alles nicht sein.

Nach dem Ende brauche ich einfach ganz schnell Band 2 um weiterlesen zu können.

Danke, dass ich das Buch so weit im voraus schon lesen durfte.



Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert