Dienstag, 2. Januar 2024

Ich verspreche dir: Ich werde nicht sterben



Klappentext


Diagnose: Autoimmune Hepatitis. Und das mit Anfang 30. Für Hendrik und Denise Verst bricht 2015 die Welt zusammen. 5 Jahre später braucht Hendrik dringend eine neue Leber. Die 7-köpfige Familie steht vor großer Ungewissheit: Wird Papa rechtzeitig ein passendes Spenderorgan bekommen?

Jetzt, 2 Jahre nach der Transplantation, arbeiten Denise aka Mathellaslife und Hendrik aka fitdad_hendrik die Zeit des Bangens und Hoffens in einem gemeinsamen Buch auf ― bewegend, ehrlich und aufschlussreich.


Titel:Ich verspreche dir: Ich werde nicht sterben
Preis:
Buch:€19,90
Ebook:€17,99

Info
Seiten :224
Verlag:CE Community Editions
 Inhalt /Meinung
Ich verspreche dir: Ich werde nicht sterben ist ein Buch auf wahrer Begebenheit.
Hendrik und Denise erzählen hier aus ihrem Leben und haben mich zutiefst bewegt.
An dieser Stelle erstmal ein Dank an die beiden, das sie diese privaten Details mit der Welt teilen und Menschen da draußen stärke und Mut zu geben, die grade etwas Ähnliches durchmachen.
Oder auch Menschen dazu bewegen nachzudenken, wie wichtig und Lebensrettend so ein Organspendeausweis sein kann.

Ich habe damals alles auf Instagram mit verfolgt und habe da schon die Stärke der Familie bestaunt, schon dort habe ich mit gefiebert und gehofft das alles gut wird.
Jetzt das alles nochmal zu lesen, hat mich emotional sehr mitgenommen.
Schon auf den ersten Seiten musste ich weinen, weil ich so mit fühlen musste.

Das Buch ist so ehrlich, offen und schonungslos. Aber auch Lehrreich für außenstehende.

Bei mir ist ein Organspendeausweis eingezogen und ich habe vieles überdacht.

Das Buch ist sehr emotional. Aber auch schön. Einfach schön zu sehen wie viel liebe in dieser Familie steckt, wie sie sich den Rückenstützen und füreinander da sind.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert