Samstag, 6. Januar 2024

Christmas at Tiffany's



  Klappentext


True love is like a diamond. Precious and unbreakable.

Bis vor Kurzem war Ally Stammkundin bei Tiffany, dem edelsten Schmuckladen in New York. Nun steht sie im Weihnachtstrubel als Verkäuferin auf der anderen Seite der Ladentheke. Denn Ally hat sich geschworen, die verlogene Welt der Upper Class zu verlassen und Tristan aus ihrem Leben zu verbannen. Niemand will Ally je wieder so nahe an sich heranlassen – bis sie dem angehenden Parfümeur Lucien begegnet. Doch Tristan hat Allys Abfuhr nicht verkraftet und versucht, ihr das neue Glück zu nehmen.



Titel:Christmas at Tiffany's
Preis:
Buch:€10,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :352
Verlag:Ravensburger
 Inhalt /Meinung

Eine Zuckersüße Weihnachtsgeschichte.
Das Cover hat mich sofort überzeugt und mir war klar ,das muss ich lesen.
Als es ankam habe ich mich auch sofort auf das Buch gestürzt.
Brauchte aber ehrlich gesagt ein Paar Anläufe bis ich in der Geschichte drin war.

Dann aber hat sich das Buch  super schnell und einfach lesen lassen.

Das Setting ist super gemütlich und weihnachtlich, was mir richtig gut gefallen hat.
An sich war es eine super süße Geschichte für zwischen durch ,wo mir persönlich aber das Gewisse etwas fehlte.

Die Geschichte plätschert nämlich etwas vor sich hin. Mit den Protagonisten bin ich leider auch nicht ganz warm geworden.

Es ist trotzdem eine süße Teenie Geschichte , der ich 3 von 5 Sterne geben würde.




Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert