Mittwoch, 17. Januar 2024

Sirens- Das Glühen der Magie

 


    Klappentext

Regan Seaborn ist einundzwanzig, liebt das Wasser und verdammt gute Musik. Doch seit dem gewaltsamen Tod ihrer Eltern führt sie ein Leben auf der Flucht. Ihre letzte Station ist London, und auch wenn Regan klar ist, dass sie nicht lange wird bleiben können, fühlt sie eine gewisse Verbundenheit mit der Stadt. Dann taucht eines Abends der umwerfend gut aussehende Penn in ihrem Leben auf und stellt es gehörig auf den Kopf. Widerwillig fühlt sie sich mehr und mehr zu dem charmanten Bad Boy hingezogen, doch Penn ist nicht nur auf einen sexy Flirt aus. Er ist der Prinz der Artaga, mächtiger Sirenen, und Regan die letzte Überlebende einer alteingesessenen Sirenenfamilie. Und nun brauchen die Artaga ihre Hilfe ..


Titel: Sirens- Das Glühen der Magie
Preis:
Buch:€17,00
Ebook:€4,99

Info
Seiten :448
Verlag: Heyne
 Inhalt /Meinung
 
Ich Liebe Urban Fantasy und mir war klar das Buch muss ich lesen.
Das Thema rund um die Sirens fand ich wirklich eine tolle Idee, bisher hatte ich aber noch nichts in diese Richtung gelesen, also habe ich mich sofort auf das Buch gestürzt als es bei mir ankam.

Aber ich muss ehrlich sagen, ich fand die Umsetzung leider nicht wirklich gut.
Was mir von Herzen leid tut. Ich wollte es wirklich lieben.
Es wurde so gehypt aber mich konnte es nicht überzeugen.
Das lag ganz klar daran das die Protagonistin alles einfach hingenommen hat, sich ein schönes Leben gemacht hat aber nichts hinterfragt.

Der Schreibstil war an sich super locker und leicht zu lesen aber es plätscherte nur so vor sich hin und es kam für mich keine Spannung auf.

Ich habe das Buch mehrfach zur Hand genommen und Pausen gemacht, weil ich dachte, es wäre einfach das falsche Buch zum falschen Zeitpunkt aber ich konnte es am Ende bedauerlicherweise nicht beenden und habe bei knapp der Hälfte aufgehört zu lesen, weil es mich in eine Flaute gezogen hat.

Ich denke, das Buch könnte jüngeren Leuten mehr gefallen.

Für mich war es leider nichts.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert