Freitag, 12. Januar 2024

Pixton Love 2

 

Klappentext

Wer steht für dich ein?

Bei Scarlett läuft alles nach Plan: Sie studiert Literatur in Yale und wohnt bei ihren Eltern in Pixton. In ihrer Freizeit schreibt sie erotische Liebesromane. Als ihre streng religiösen Eltern davon erfahren, werfen sie Scarlett aus dem Haus und streichen ihr die finanzielle Unterstützung. Vom einen auf den anderen Tag ist sie obdachlos und muss in ihrem Auto schlafen. Doch das behält sie für sich... Der unkonventionelle Psychologiestudent Theo durchschaut Scarletts Fassade und die beiden nähern sich langsam an. Was Scarlett nicht weiß: Auch Theo hat ein dunkles Geheimnis... Band zwei der Pixton-Love-Reihe von Bestsellerautorin Mimi Heeger ist eine spicy College Romance mit dem Erfolgstrope 
Friends-to-Lovers. Hier ist Herzklopfen vorprogrammiert!

Pixton Love 2 – ein Liebesroman voller ganz großer Gefühle


Titel: Pixton Love 2
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :368
Verlag:Moon Notes
 Inhalt /Meinung

Ihr sucht ein Buch mit authentischen Protagonisten und großen Gefühle? Genau das findet ihr in pixton Love 2.

Ich habe an dieser Geschichte einfach nur alles geliebt.
Wie ich es schon aus den anderen Büchern der Autorin kenne ist der Schreibstil hier wieder locker und leicht zu lesen so dass man einfach durch die Seiten fliegt und nicht mehr aufhören möchte. Die Autorin hat hier wirklich wundervolle Protagonisten erschaffen die sehr authentisch waren und mir ans Herz gewachsen sind. Beide sind super besonders und haben mir wunderschöne Lesestunden verschafft. Gefühle werden hier wundervoll an die Leser gebracht und man kann diese zu jeder Zeit verstehen und auch nachvollziehen. Das finde ich immer super wichtig weil so gefühlvoll Büchern dass man auch alles nachvollziehen kann und das war ja einfach super ausgearbeitet. Wie ich schon sagte das Buch war super gefühlvoll somit auch sehr emotional zumindestens für mich und dazu noch super spannend.

Ich empfehle diese Geschichte von Herzen gerne weiter und würde euch aber raten wann eins vorher zu lesen ansonsten könntet ihr euch sehr spoilern.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert