Mittwoch, 17. Januar 2024

All our Golden Dreams



   Klappentext

Manchmal muss man einen Traum aufgeben, damit sich ein anderer erfüllt


Titel: All our Golden Dreams
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :432
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
 
All our Golden Dreams ist der zweite Band der Van Day Reihe.
Bevor ihr mit diesem Buch startet müsst ihr unbedingt Band 1 gelesen haben,
denn die Bücher bauen aufeinander auf und die Geschichte wird fortlaufend weiter erzählt.

Ich habe ja schon in meiner Rezi zu Band eins gesagt, das ich dieses Hotel Setting liebe.
Es hat sich angefühlt wie nach Hause kommen.

Die Protagonisten sind unglaublich gut ausgearbeitet und sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Ryan hat in diesem Band viel zu Kämpfen. Sein Schmerz, die Gefühle und die Verzweiflung wurden wirklich gut dargestellt.
Ich habe so sehr mit ihm und Ellis gelitten.
Ich habe die Gefühle in jeder meiner fasern spüren und verstehen könne.
Was an dem unglaublich einfühlsamen Schreibstil der Autorin lag.

Sie hat zwei wirklich starke Hauptcharaktere erschaffen.
Aber auch Nebencharaktere, die im Kopf bleiben und von denen ich richtig gern auch eine Geschichte lesen würde.

Wer Westwell mag wird die Van Day Reihe lieben.

Für mich eine tolle Friends to Lovers Geschichte, die mich Stark bewegt hat.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert