Mittwoch, 17. Januar 2024

Sandover Prep

 


 Klappentext


Sie ist die eine, die er nicht lieben darf


Nach dem Unfall ihrer kleinen Schwester hat Sloane Tresscott für ihr letztes Schuljahr einen festen Plan: für Casey da sein, ein Stipendium fürs College kriegen und die Finger von Jungs lassen. Ihre guten Vorsätze geraten allerdings schnell ins Wanken, als sie den geheimnisvollen Neuen auf dem Gelände der Sandover Prep trifft: RJ ist ein Einzelgänger und hat eigentlich vor, die Schule möglichst schnell wieder zu verlassen. Doch er ist sofort fasziniert von Sloane und will sie für sich gewinnen. Allerdings gibt es ein Problem: Sie ist die Tochter des Direktors und damit absolut tabu!


Titel: Sandover Prep
Preis:
Buch:€14,90
Ebook:€9,99

Info
Seiten :519
Verlag: LYX
 
 
Sandover Prep ist der Auftakt einer neuen Reihe voll Elle Kennedy.

Als ich gesehen habe das es ein neues Buch von Elle Kennedy gibt, war mir klar das brauche ich.
Umso mehr habe ich mich über dieses Rezensionsexemplar gefreut.

In dieser Geschichte geht es um Sloane.
Sloane möchte in ihrem letzten Schuljahr, ein Stipendium bekommen ,die Finger von Jungs lassen und für Casey da sein.
Diese Vorsätze geraten schneller ins Wanken als gedacht.
Den plötzlich gibt es da den Einzelgänger RJ, der Sloane für sich gewinnen möchte.
Da gibt es aber ein Problem.
Sie ist die Tochter des Direktors und damit absolut Tabu.

Ich habe den Schreibstil absolut geliebt.
Es gibt viele verschiedene Perspektiven, so das man alle richtig gut kennenlernt.
Dennoch bleibt der Fokus auf den beiden Hauptcharakteren, was mir richtig gut gefallen hat.

Die Protagonisten sind alle richtig gut ausgearbeitet.
Diese haben Ecken und Kanten, sodass sie sehr echt wirken.

Das Buch hat mich wirklich Positiv überrascht.
Dieses Setting von der Jungenschule fand ich mal ganz anders. Sowas habe ich noch nicht gelesen und es hat mir richtig gut gefallen.

Ich habe alle Protagonisten in mein Herz geschlossen.
Ich bin super gespannt wie es weiter geht.
Ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert