Dienstag, 2. Januar 2024

Starling Nights



    Klappentext

Alles, was Mabel an der Universität Cambridge will, ist in Ruhe ihr Studium durchzuziehen. Doch als ihre beste Freundin Zoe in die Kreise einer geheimen Verbindung rutscht, gerät Mabels Stabilität ins Wanken. Schon bald findet sie heraus, dass der Bund der Stare seit Jahrhunderten eine Reihe seltsamer Ereignisse nach sich zieht. Ehe Mabel sich‘s versieht, befindet sie sich mittendrin – und damit ganz nah an Cliff, dessen Unergründlichkeit sie sofort fasziniert. Doch je näher sie ihm und seinen Freunden kommt, desto mehr bringt sie sich selbst in Gefahr …


Titel: Hopes made of Pearls
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :448
Verlag: Reverie
 Inhalt /Meinung

Starling Nights ist der erste Teil der Dilogie.
Ich habe nur gesehen das dieses Buch von Merit ist und mir war klar das muss ich lesen.
Denn die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil so überzeugen können, dass ich von ihr alles blind lese.
So auch dieses Buch.
Ich wusste vorher nur das es Fantasy ist und mit mehr habe ich mich nicht beschäftigt.

Aber ich wurde nicht enttäuscht.
Ich sage nur Willkommen an der Universität Cambridge.
Hier geschehen einige komische Dinge und mit Mabels Hilfe kommen wir dahinter, was hier eigentlich los ist.

Ich fand das Buch super spannend, es hat sich sehr gut und schnell lesen lassen.
Die Autorin hat einen sehr besonderen Schreibstil und erzählt sehr bildlich, sodass man sich wirklich gut an der Universität zurechtfindet.

Die Charaktere waren toll ausgearbeitet.
Ich bin sehr gespannt was uns in Band zwei erwartet und was dort noch alles passieren wird.
Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert