Mittwoch, 17. Januar 2024

Alice in La la Land

 


 Klappentext


Alice will unbedingt Musikerin werden. Doch ihre Mutter würde sie lieber an einem Elite-College sehen und weigert sich, sie zu unterstützen. Als Alice erfährt, dass ihr leiblicher Vater berühmt ist und ihr Bruder niemand Geringeres ist als Brian Oliver, will sie die beiden unbedingt sehen. Kurzerhand stiehlt sie sich auf die Filmpremiere ihres Vaters - nur um dort von Teeniestar Dylan Reese erwischt zu werden. Der verrät sie jedoch nicht, sondern bietet ihr einen Deal an: Er will Alice helfen, ihren Vater zu treffen, wenn sie ihm hilft, seine Ex-Freundin eifersüchtig zu machen. Alice geht darauf ein und findet sich wieder in einem Wirbel aus Musik, Hollywood-Drama und unerwarteten Gefühlen ...


Titel: Alice in La la Land
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :544
Verlag: One
 Inhalt /Meinung
Es geht wieder zurück in mein heiß geliebtes Universum von Cinder & Ella.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut Ella und Brian wiederzusehen.
Das war insgeheim mein Highlight.
Es war einfach schön zu lesen wie sich deren Geschichte, ihr Leben weiterentwickelt hat.

Alice und Dylan ist dieses Buch gewidmet und ich mochte die beiden unglaublich gern.
Beide legen eine tolle Charakterentwicklung hin und stehen endlich für ihre Träume und Wünsche ein.

Der Schreibstil ist wie gewohnt super locker und leicht zu lesen.
Die Autorin schreibt immer mit einer Prise Humor.
Ich finde, man kann sich durchweg in die Charaktere hineinversetzen.

Das war eine unglaublich schöne Fakedating Geschichte, die mich überzeugen konnte.
Es hat großen Unterhaltungswert.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne, weil mich dann doch noch ein bisschen fehlte um 5 Sterne zu vergeben.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert