Dienstag, 2. Januar 2024

After Passion

 


 Klappentext


Tessa und Hardin: Gegen diese Liebe bist du machtlos.

Teil 2 der Graphic-Novel-Adaption von After passion, dem ersten Band der international erfolgreichen After-Serie.

Tessa Young ist attraktiv und klug. Sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gut aussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Titel: After Passion
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :192
Verlag: Heyne
 Inhalt /Meinung

Für jeden After Fan ein absolutes muss.
Um was es in After geht wissen wir ja mittlerweile zur Genüge.
Die Reihe kann man nur lieben oder hassen, was dazwischen gibt es einfach nicht.
Ich gehöre ganz klar zu den großen Fans von Tessa und Hardin, denn die beiden haben mich wieder zum Lesen gebracht.

Deshalb wollte ich auch unbedingt diese Graphic Novel zu Band 2 lesen.
Das Buch ist recht dünn mit seinen 192 Seiten aber hat alles zu bieten wie das normale Buch auch.

Die Illustrationen gefallen mir wirklich gut und sind mit sehr viel liebe gestaltet.
So liest sich das Buch wie ein Film.

Die Texte sind kurz, knackig und aussagekräftig.
Das Buch hat sich dadurch wirklich in kürzester Zeit lesen lassen.

Ich mag diese Art Bücher aktuell sehr gerne.

Für mich bekommt das Buch 4 von 5 Sterne.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert